PARTYRAUM IN BAD WIMPFEN (HEILBRONN): HISTORISCHES KELTERHAUS
Das historische Kelterhaus ist eine rustikale Eventlocation bei Heilbronn. Für fast jede Art von Veranstaltung kann die Location exklusiv angemietet werden. Dazu gehören unter anderem Jubiläen, Betriebsfeiern oder Hochzeiten. Auch Partys können in der Halle gefeiert werden, die für bis zu 800 Personen Platz bietet.
Die Eventlocation erstrahlt komplett saniert im neuen Schein und bringt ein echtes Komplettpaket an Ausstattung mit sich: Der Saal mit samt Bühne verfügt über eine Beschallungs- und Beleuchtungsanlage, Parkplätze finden sich direkt vor der Tür und auch ein vollständiges Cateringequipment ist vorhanden. Die Stühle und Tische für maximal 300 Personen sollten dann auch jedem größerem Fest genügen.
Bei der Gestaltung des Events ist jede Menge Spielraum vorhanden. Ob alles selbst organisiert wird oder ein Komplettpaket mit DJ, Catering und Service gewählt wird, entscheidet man selbst. Aber ganz egal wie die Wahl ausfällt, eine Top-Location ist in jedem Fall schon mal vorhanden.
Location bei Heilbronn gesucht? Das historische Kelterhaus ist die richtige Wahl!
Die Eventlocation erstrahlt komplett saniert im neuen Schein und bringt ein echtes Komplettpaket an Ausstattung mit sich: Der Saal mit samt Bühne verfügt über eine Beschallungs- und Beleuchtungsanlage, Parkplätze finden sich direkt vor der Tür und auch ein vollständiges Cateringequipment ist vorhanden. Die Stühle und Tische für maximal 300 Personen sollten dann auch jedem größerem Fest genügen.
Bei der Gestaltung des Events ist jede Menge Spielraum vorhanden. Ob alles selbst organisiert wird oder ein Komplettpaket mit DJ, Catering und Service gewählt wird, entscheidet man selbst. Aber ganz egal wie die Wahl ausfällt, eine Top-Location ist in jedem Fall schon mal vorhanden.
Location bei Heilbronn gesucht? Das historische Kelterhaus ist die richtige Wahl!
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Veranstaltungsraum
- Bankett: max. 200 Gäste
- Reihen: max. 300 Gäste
- Stehempfang: max. 800 Gäste
KONDITIONEN
Angaben zur Raummiete werden bei einer unverbindlichen Eventanfrage übermittelt. | |
Catering (Speisen und Getränke) kann über die Location bezogen werden, kann aber auch selbst organisiert werden. Keine Cateringbindung.. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Eventanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org