PARTYRAUM IN ROMMERSKIRCHEN (KöLN): HISTORISCHER HOF
Zwischen den Städten Köln und Düsseldorf, inmitten von Feldern und Bächen befindet sich diese Location in absolut idyllischer Lage, nur 30 min von den beiden Metropolen entfernt. Die Location wurde erstmals im Jahre 1195 urkundlich erwähnt, als eine von Wassergräben umgebene Hoffeste. Heute sind von dem Vierkanthof noch viele Bestandteile original erhalten, wie z.B. der Torbogen mit Wappen oder das Gutshaus.
Durch diesen Torbogen gelangt man in den großen geschlossenen Innenhof. Der ehemalige Pferdestall bietet heute einen von Licht durchfluteten 100 qm großen Veranstaltungsraum. Dieser kann ideal als Partyraum gemietet werden, u.a. für Betriebsfeiern, Geburtstage, Familienfeiern und mehr. Aber auch als Hochzeitslocation ist der Hof zwischen Köln und Düsseldorf geradezu prädestiniert.
Alles in allem bietet der Historische Hof Platz für bis zu 200 Personen. Die Location bietet auch eine separate Diele mit Garderobe und eine bestens ausgestattete Küche. Gerne unterstützt man in allen Event-Angelegenheiten, damit die Feier zum vollen Erfolg wird.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen gern externe Catering-Services. Mehr Details zu Speisen und Getränken und weiteren Fragen werden gern bei einer unverbindlichen Terminanfrage beantwortet.
Durch diesen Torbogen gelangt man in den großen geschlossenen Innenhof. Der ehemalige Pferdestall bietet heute einen von Licht durchfluteten 100 qm großen Veranstaltungsraum. Dieser kann ideal als Partyraum gemietet werden, u.a. für Betriebsfeiern, Geburtstage, Familienfeiern und mehr. Aber auch als Hochzeitslocation ist der Hof zwischen Köln und Düsseldorf geradezu prädestiniert.
Alles in allem bietet der Historische Hof Platz für bis zu 200 Personen. Die Location bietet auch eine separate Diele mit Garderobe und eine bestens ausgestattete Küche. Gerne unterstützt man in allen Event-Angelegenheiten, damit die Feier zum vollen Erfolg wird.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen gern externe Catering-Services. Mehr Details zu Speisen und Getränken und weiteren Fragen werden gern bei einer unverbindlichen Terminanfrage beantwortet.

GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Präsentation
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION

Veranstaltungsbereich
Bankett: max. 200 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Catering (Speisen und Getränke) sind über die Location zu beziehen. |
![]() | Details zur Raummiete und werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org