PARTYRAUM IN MAINZ: PULSIERENDER VERANSTALTUNGSRAUM
Mainz - Willkommen in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz. Mainz gilt als größte Stadt des Bundeslandes Rheinland-Pfalz und ist nicht nur für die hippe Neustadt und der wunderschönen Altstadt bekannt, sondern ist auch mit einer atmosphärenreichen Eventlocation geprägt.
Die faszinierende Atmosphäre in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten besticht durch seine Flexibilität und der modernen Ausstattung seine Gäste in vollem Charme. Auf über 220 Quadratmeter bietet diese Eventlocation insgesamt 130 Gästen Platz. Durch seine große Nutzungsfläche und eine Menge an Flexibilität ist der Bestuhlung und der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Ein fester Lounge-Bereich sorgt für jede Menge Gemütlichkeit. Für die ideale Abendstimmung sorgt die professionelle Sound-Anlage. Auf Anfrage ist die atemberaubende Root-Top-Bar auf der Terrasse hinzubuchbar.
Das engagierte Team der Eventlocation bietet aufgrund seiner jahrelange Erfahrung, einen auf das Event abgestimmte Rahmenprogramm an und garantiert damit einen stressfreien Ablauf. Für den kulinarischen Genuss sorgt ein ausgezeichneter Catering-Partner. Öffentliche Parkplätze sowie Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe der Eventlocation. Nur wenige Meter entfernt, befinden sich zahlreiche Stationen der öffentlichen Verkehrsmitteln, die in wenigen Gehminuten zu erreichen sind.
Die faszinierende Atmosphäre in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten besticht durch seine Flexibilität und der modernen Ausstattung seine Gäste in vollem Charme. Auf über 220 Quadratmeter bietet diese Eventlocation insgesamt 130 Gästen Platz. Durch seine große Nutzungsfläche und eine Menge an Flexibilität ist der Bestuhlung und der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Ein fester Lounge-Bereich sorgt für jede Menge Gemütlichkeit. Für die ideale Abendstimmung sorgt die professionelle Sound-Anlage. Auf Anfrage ist die atemberaubende Root-Top-Bar auf der Terrasse hinzubuchbar.
Das engagierte Team der Eventlocation bietet aufgrund seiner jahrelange Erfahrung, einen auf das Event abgestimmte Rahmenprogramm an und garantiert damit einen stressfreien Ablauf. Für den kulinarischen Genuss sorgt ein ausgezeichneter Catering-Partner. Öffentliche Parkplätze sowie Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe der Eventlocation. Nur wenige Meter entfernt, befinden sich zahlreiche Stationen der öffentlichen Verkehrsmitteln, die in wenigen Gehminuten zu erreichen sind.

GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Incentive-Event, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION

Raum
Bankett: max. 60 Gäste
Reihen: max. 90 Gäste
Stehempfang: max. 130 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Speisen können durch Partner bezogen werden oder selbst mitgebracht werden |
![]() | Raummiete oder Mindestumsatz |
![]() | Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org