PARTYRAUM IN MüNCHEN: INSPIRIERENDE SEMINARLOCATION
Sehr zentral gelegen befindet sich diese Eventlocation in der Münchner Innenstadt und bietet hervorragende Raumöglichkeiten für Firmenevents, Seminare oder Schulungen mit 12 – 180 Personen an.
Die nachhaltige und beliebte Eventlocation überzeugt durch die Multifunktionalität, den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten, dem rustikalen Design und mit dem gemütlichen Ambiente. Die Location befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße der Stadt und lässt den Großstadttrubel verschwinden. In dieser Eventlocation stehen drei Räume zur Verfügung, die individuell nach Personenanzahl und Veranstaltungsart angemietet werden können. Mit einer Nutzungsfläche von 238 Quadratmeter ist der Veranstaltungsaal, der größte in der Eventlocation und bietet Platz für bis zu 180 Gäste. Danach folgt der etwas kleine Veranstaltungsraum mit 63 Quadratmeter, dieser ist für 30 Personen ausgestattet und bietet zusätzlich die Benutzung der Dachterrasse an. Für kleine Schulungen oder Tagungen stehen die kleinern Räumlichkeiten für 10 – 12 Personen zur Verfügung. Alle Veranstaltungsräume sind mit High-Speed-WLAN, Flipcharts, Moderationswände, Beamer und Mikrofonanlage ausgestattet. Der große Innenhof der Eventlocation eignet sich hervorragend für kurze Pausen.
Das engagierte Team der Eventlocation bietet ein hervorragendes Catering an. Hauseigene Getränke, warme exklusive Speisen oder leckere Snacks werden auf Wunsch serviert. Hierfür steht ein eigener Speisesaal zur Verfügung und darf gerne genutzt werden. Wenige Gehminuten von der Location befindet sich eine öffentliche Parkgarage. Aufgrund der zentralen Lage ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln am flexibelsten. Der Hauptbahnhof und die U-Bahn-Station befinden sich wenige Meter von der Location entfernt.
Die nachhaltige und beliebte Eventlocation überzeugt durch die Multifunktionalität, den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten, dem rustikalen Design und mit dem gemütlichen Ambiente. Die Location befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße der Stadt und lässt den Großstadttrubel verschwinden. In dieser Eventlocation stehen drei Räume zur Verfügung, die individuell nach Personenanzahl und Veranstaltungsart angemietet werden können. Mit einer Nutzungsfläche von 238 Quadratmeter ist der Veranstaltungsaal, der größte in der Eventlocation und bietet Platz für bis zu 180 Gäste. Danach folgt der etwas kleine Veranstaltungsraum mit 63 Quadratmeter, dieser ist für 30 Personen ausgestattet und bietet zusätzlich die Benutzung der Dachterrasse an. Für kleine Schulungen oder Tagungen stehen die kleinern Räumlichkeiten für 10 – 12 Personen zur Verfügung. Alle Veranstaltungsräume sind mit High-Speed-WLAN, Flipcharts, Moderationswände, Beamer und Mikrofonanlage ausgestattet. Der große Innenhof der Eventlocation eignet sich hervorragend für kurze Pausen.
Das engagierte Team der Eventlocation bietet ein hervorragendes Catering an. Hauseigene Getränke, warme exklusive Speisen oder leckere Snacks werden auf Wunsch serviert. Hierfür steht ein eigener Speisesaal zur Verfügung und darf gerne genutzt werden. Wenige Gehminuten von der Location befindet sich eine öffentliche Parkgarage. Aufgrund der zentralen Lage ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln am flexibelsten. Der Hauptbahnhof und die U-Bahn-Station befinden sich wenige Meter von der Location entfernt.

GEEIGNETE ANLÄSSE
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION

Mathildensaal
Bankett: max. 180 Gäste
Reihen: max. 180 Gäste
Stehempfang: max. 200 Gäste

KONDITIONEN
![]() | 525 € pro Tag, Rabatt für soziale und kirchliche Organisationen |
![]() | Catering möglich |

Seminarraum
Bankett: max. 30 Gäste
Reihen: max. 30 Gäste
Stehempfang: max. 30 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
![]() | Rabatte für kirchliche und soziale Organisationen |
![]() | 199 € Tagesmiete |

Bibliothek
Bankett: max. 12 Gäste
Reihen: max. 12 Gäste
Stehempfang: max. 12 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Rabatte für kirchliche und soziale Organisationen |
![]() | 119 € Tagesmiete |
![]() | Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service-Telefon
Du benötigst eine persönliche Beratung oder brauchst nähere Informationen zu einer Location?
Ruf uns einfach direkt an!
0761 - 681 99 81
Ruf uns einfach direkt an!
0761 - 681 99 81