PARTYRAUM IN MüHLTAL, HESSEN: KIRCHLICHER KONFERENZRAUM
Diese schöne Eventlocation liegt im schönen Ortsteil Mühltal und ist eine Gemeinschaft mit freikirchlichen Elementen innerhalb der evangelischen Kirche. Gemeinsam mit Groß und Klein feiert die Gemeinde ein harmonisches Miteinander und bietet zwei verschiedene Räumlichkeiten an.
Die schöne Eventlocation durfte bereits ihr 125. Geburtstag feiern und gilt daher als historisches Ansehen für viele Besucher. Die Location bietet zwei Räumlichkeiten an. Die ideale Möglichkeit eine gelassene Geburtstagsfeier, eine kirchliche Veranstaltung oder eine betriebliche Tagung zu veranstalten. Aufgrund der großzügigen Nutzungsfläche ist die Bestuhlung individuell gestaltbar. Eine Ton- und Lichtanlage sowie ein Mischpult mischen das Abendprogramm auf und animieren die Gäste zu einem stimmungsvollen Abend auf der Tanzfläche. Der kleine Saal verfügt über 65 Quadratmeter und bietet Platz für bis zu 30 Personen an. Je nach Veranstaltung, wächst auch die Gästeanzahl, weshalb die Eventlocation eine zweite Räumlichkeit mit 127 Quadratmeter für bis zu 70 Personen anbietet. Die Räumlichkeiten können stunden- als auch tageweise angemietet werden.
Die Bewirtung erfolgt auf Eigenregie. Eigene Parkplätze befinden sich vor der Eventlocation. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Gehminuten von der Location entfernt.
Die schöne Eventlocation durfte bereits ihr 125. Geburtstag feiern und gilt daher als historisches Ansehen für viele Besucher. Die Location bietet zwei Räumlichkeiten an. Die ideale Möglichkeit eine gelassene Geburtstagsfeier, eine kirchliche Veranstaltung oder eine betriebliche Tagung zu veranstalten. Aufgrund der großzügigen Nutzungsfläche ist die Bestuhlung individuell gestaltbar. Eine Ton- und Lichtanlage sowie ein Mischpult mischen das Abendprogramm auf und animieren die Gäste zu einem stimmungsvollen Abend auf der Tanzfläche. Der kleine Saal verfügt über 65 Quadratmeter und bietet Platz für bis zu 30 Personen an. Je nach Veranstaltung, wächst auch die Gästeanzahl, weshalb die Eventlocation eine zweite Räumlichkeit mit 127 Quadratmeter für bis zu 70 Personen anbietet. Die Räumlichkeiten können stunden- als auch tageweise angemietet werden.
Die Bewirtung erfolgt auf Eigenregie. Eigene Parkplätze befinden sich vor der Eventlocation. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Gehminuten von der Location entfernt.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Tauffest, Vereinsfest, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Großer Saal
- Bankett: max. 70 Gäste
- Reihen: max. 70 Gäste
- Stehempfang: max. 50 Gäste
KONDITIONEN
Raumgröße 127qm | |
Raummiete 80€ - 120€ (6h-ganzer Tag) | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
Kleiner Saal
- Bankett: max. 30 Gäste
- Reihen: max. 30 Gäste
- Stehempfang: max. 30 Gäste
KONDITIONEN
Raummiete 50€ - 80€ (6h - ganzer Tag) | |
Raumgröße 65qm | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org