PARTYRAUM IN NIEDERZIER: ANWESEN FüR WUNDERBARE EVENTS
Wenige Kilometer vom schönen Stadtzentrums Niederzier liegt diese fabelhafte Eventlocation. Die ideale Location für eine traumhafte Märchenhochzeit mit freier Trauung, eine unvergessliche Familienfeier oder für ein betriebliches Event.
Diese Location mit unendlich vielen Variationen bietet das Rundum-sorglos-Paket für alle Feierlichkeiten an. Eine stilvolle Eindeckung mit weißen Servietten, weißen Stuhlhussen und edlem Geschirr lässt die Veranstaltung im hochwertigen und modernen Glanz erstrahlen. Mit einem festlichen Sektempfang im Pavillon werden die Gäste begrüßt und die Veranstaltung eröffnet. Der Festsaal bietet eine großzügige Nutzungsfläche und hat somit Platz für bis zu 150 Personen. Eine Ton- und Lichtanlage sowie eine Tanzfläche sorgen für die ausgelassene Stimmung am Abend. Die Bestuhlung kann individuell aufgestellt werden.
Die Eventlocation bietet eine große Getränkevielfalt und ein exklusives Buffet an. Bei einem persönlichen Gespräch wird alles Individuelle besprochen und auf die Veranstaltung angepasst. Eigene Parkplätze sowie öffentliche Parkplätze befinden sich vor der Location.
Diese Location mit unendlich vielen Variationen bietet das Rundum-sorglos-Paket für alle Feierlichkeiten an. Eine stilvolle Eindeckung mit weißen Servietten, weißen Stuhlhussen und edlem Geschirr lässt die Veranstaltung im hochwertigen und modernen Glanz erstrahlen. Mit einem festlichen Sektempfang im Pavillon werden die Gäste begrüßt und die Veranstaltung eröffnet. Der Festsaal bietet eine großzügige Nutzungsfläche und hat somit Platz für bis zu 150 Personen. Eine Ton- und Lichtanlage sowie eine Tanzfläche sorgen für die ausgelassene Stimmung am Abend. Die Bestuhlung kann individuell aufgestellt werden.
Die Eventlocation bietet eine große Getränkevielfalt und ein exklusives Buffet an. Bei einem persönlichen Gespräch wird alles Individuelle besprochen und auf die Veranstaltung angepasst. Eigene Parkplätze sowie öffentliche Parkplätze befinden sich vor der Location.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Freiluftveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Festsaal Villa Bowdy
- Bankett: max. 100 Gäste
- Reihen: max. 150 Gäste
- Stehempfang: max. 150 Gäste
KONDITIONEN
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden | |
Keine Raummiete und kein Mindestgetränkumsatz | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org