PARTYRAUM IN HEIDELBERG: COWORKING RäUMLICHKEITEN IN HEIDELBERG
Ganz nach dem Motto „Die Zusammenarbeit in einer Gemeinschaft ist der einzige gesunde Weg zu Wachstum und Glück.“ bietet diese Eventlocation Räumlichkeiten, um kollaboratives Arbeiten zu ermöglichen. Tagungen, Schulungen, Coachingssessions, Kundenmeetings, Seminare, Präsentationen, Workshops, Online-Schulungen, virtuelle Kundenveranstaltungen und Teamsitzungen werden mit dieser Eventlocation zu einem produktiven und erfolgreichen Event. Zudem können hier Podcasts und Fotoshootings stattfinden und Produktvideos gedreht werden. Die Eventlocation befindet sich in bester Lage: Der Heidelberger Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso das Neckarufer.
Mit dieser Eventlocation findet man stets einen ruhigen Arbeitsplatz für ein paar Stunden (täglich von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr). Ebenso kann der OpenSpace-Raum für Gruppen von bis zu 30 Personen genutzt werden. Privatbüros bieten Arbeitsräume für zwei bis sechs Personen, die Meetingboxen und Meetingräume sind ideal für bis zu sechs Personen.
Zum Service gehören WLAN, Monitoren, Drucker, Scanner, Kaffee, Tee und Wasser, Softdrinks, Snacks und Obst, Whiteboards, Flipcharts, Moderations-Toolboxen und auf Wunsch auch die Planung des Caterings. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, bequeme Stühle und Akustikdecken versprechen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Diese Eventlocation bietet einen professionellen Rahmen für eine Vielzahl an Events und überzeugt mit moderner Möblierung, die flexibel ist und je nach Event und Gruppengröße gestellt werden kann. Alle Räumlichkeiten sind hell, optimal ausgestattet und stilvoll eingerichtet.
Mit dieser Eventlocation findet man stets einen ruhigen Arbeitsplatz für ein paar Stunden (täglich von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr). Ebenso kann der OpenSpace-Raum für Gruppen von bis zu 30 Personen genutzt werden. Privatbüros bieten Arbeitsräume für zwei bis sechs Personen, die Meetingboxen und Meetingräume sind ideal für bis zu sechs Personen.
Zum Service gehören WLAN, Monitoren, Drucker, Scanner, Kaffee, Tee und Wasser, Softdrinks, Snacks und Obst, Whiteboards, Flipcharts, Moderations-Toolboxen und auf Wunsch auch die Planung des Caterings. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, bequeme Stühle und Akustikdecken versprechen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Diese Eventlocation bietet einen professionellen Rahmen für eine Vielzahl an Events und überzeugt mit moderner Möblierung, die flexibel ist und je nach Event und Gruppengröße gestellt werden kann. Alle Räumlichkeiten sind hell, optimal ausgestattet und stilvoll eingerichtet.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: | Gastronomie: |
Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Hauptraum
- Reihen: max. 25 Gäste
- Stehempfang: max. 30 Gäste
KONDITIONEN
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden | |
Keine Raummiete und kein Mindestgetränkumsatz | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org