PARTYRAUM IN BERLIN: BALLHAUS IN BERLIN-KREUZBERG
Mitten in der deutschen Hauptstadt, im Kultkiez Kreuzberg, und ideal an den ÖPNV angebunden, befindet sich diese Eventlocation. In den großen und stilvollen Räumen finden nicht nur regelmäßig Tanzkurse statt, sie werden auch als Eventlocation für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Tagungen, Tanzgalas, Stehempfänge, Bankette, Preisverleihungen, Incentives, Produktpräsentationen, Pressekonferenzen und Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Candlelight-Dinner und Tanzpartys etc. vermietet. Außerdem eignet sich die Location als Foto- und Drehort für Filmproduktionen. Parkplätze sind vorhanden.
Insgesamt gibt es fünf separate Räumlichkeiten. Der große und prächtige Ballsaal mit preußischer Kappendecke, die eine Höhe von beeindruckenden 6,60 m vorweisen kann, umfasst 250 m². Weitere 100 m² bietet der Gartensaal. Der Spiegelsaal ist ebenso 100 m² groß, so auch die Bar-Lounge und ein weiterer Saal, der meist als Kids-Club oder Garderobe genutzt wird.
Die Technik lässt keine Wünsche offen. So gibt es hier unter anderem eine professionelle Tontechnik, digitales Licht-Equipment sowie DJ-Equipment.
Die Eventlocation kooperiert mit einem exklusiven und qualitativ hochwertigen Catering-Service, der gemäß den Kundenwünschen und dem vorgegebenen Budget Vorschläge macht für individuelle Buffets, Menüs und Flying Fingerfood.
Was die Tischformen und Setvarianten betrifft, so gibt es hier verschiedene Möglichkeiten– unter anderem Bankett-Tafeln und Gala-Tische.
Auf Wunsch kümmert sich die Location auch um Showprogramm, Künstler und DJs von internationalem Format, Showtänzer, Artisten und vieles mehr.
Das historische Sudhaus wurde bereits im Jahre 1885 gebaut. Besonderen Charme haben die in allen Sälen präsenten Backsteine sowie das Fischgrät-Eichenparkett. Jeder Raum bietet ein eigenes Ambiente. So ist der Ballsaal beispielsweise im Stile der 1920er gestaltet– er bildet das Herzstück des Gebäudes. Hier trifft Tradition auf Moderne.
Insgesamt gibt es fünf separate Räumlichkeiten. Der große und prächtige Ballsaal mit preußischer Kappendecke, die eine Höhe von beeindruckenden 6,60 m vorweisen kann, umfasst 250 m². Weitere 100 m² bietet der Gartensaal. Der Spiegelsaal ist ebenso 100 m² groß, so auch die Bar-Lounge und ein weiterer Saal, der meist als Kids-Club oder Garderobe genutzt wird.
Die Technik lässt keine Wünsche offen. So gibt es hier unter anderem eine professionelle Tontechnik, digitales Licht-Equipment sowie DJ-Equipment.
Die Eventlocation kooperiert mit einem exklusiven und qualitativ hochwertigen Catering-Service, der gemäß den Kundenwünschen und dem vorgegebenen Budget Vorschläge macht für individuelle Buffets, Menüs und Flying Fingerfood.
Was die Tischformen und Setvarianten betrifft, so gibt es hier verschiedene Möglichkeiten– unter anderem Bankett-Tafeln und Gala-Tische.
Auf Wunsch kümmert sich die Location auch um Showprogramm, Künstler und DJs von internationalem Format, Showtänzer, Artisten und vieles mehr.
Das historische Sudhaus wurde bereits im Jahre 1885 gebaut. Besonderen Charme haben die in allen Sälen präsenten Backsteine sowie das Fischgrät-Eichenparkett. Jeder Raum bietet ein eigenes Ambiente. So ist der Ballsaal beispielsweise im Stile der 1920er gestaltet– er bildet das Herzstück des Gebäudes. Hier trifft Tradition auf Moderne.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Grand Ballroom
- Bankett: max. 200 Gäste
- Reihen: max. 160 Gäste
- Stehempfang: max. 300 Gäste
KONDITIONEN
Locationmiete, Personal, Bestuhlung, Ausstattung und Zusatztechnik | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
Gartensaal
- Bankett: max. 60 Gäste
- Reihen: max. 80 Gäste
- Stehempfang: max. 120 Gäste
KONDITIONEN
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden | |
Exklusivvermietung im Zusammenhang dem den anderen Räumen | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org