PARTYRAUM IN DRESDEN: MIETLOUNGE IM STADTTEIL NIEDERSEDLITZ
Diese Eventlocation und Mietlounge befindet sich in Niedersedlitz- einem Stadtteil von Dresden in den Stadtbezirken Prohlis und teilweise auch Leuben. Hier können wunderbar Hochzeiten, Sektempfänge, Tagungen, Schulungen, Präsentationen, Firmenfeiern, Jubiläen und Weihnachtsfeiern in Szene gesetzt werden.
Das kulinarische Angebot reicht von Kuchenbuffets zu traumhaften Abendbuffets, Sektempfängen und einem umfangreichen Getränkeangebot. Es besteht auch die Möglichkeit der Buchung eines Fremdcatererings. Das Team des Hauses bietet zudem ein „Rundum-Sorglos-Paket“ an, bei welchem die komplette Eventorganisation übernommen wird.
Zu den Räumlichkeiten gehören ein großer Veranstaltungsraum mit 265 m², eine 30 m² große Bar, eine 14 m² große Garderobe sowie ein 15 m² großer Aufenthaltsraum.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Es gibt einen Aufzug und die Buchung von Kinderbetreuung wird angeboten.
Im Mietpreis enthalten ist Geschirr und die Bestuhlung für 150 Personen, Banketttische, quadratische Tische, Stehtische, Loungehocker und Loungesofas. Die technische Ausstattung erfüllt einen hohen Standard und umfasst unter anderem eine Musikanlage mit CD, USB und SD, Beamer, Leinwand, Mikrofon sowie einen LED-Wandmonitor. Gäste haben freien WLAN-Zugang.
Gegen eine Gebühr können zudem noch Tafeldecken für Bankett-Tische, Stehtisch-Hussen, 5-armige Kerzenleuchter, eine Fotobox, ein Holzsägebock mit Säge, Tischkicker, eine Minigolfbahn, Hüpfburg, eine Zaubermalmaschine sowie Heliumballons hinzu gebucht werden. Kostenfrei werden Riesenbausteine und ein Mega-vier-gewinnt angeboten.
Auf Wunsch kann ein Einräum- und Eindeckservice in Anspruch genommen werden. Bei Bedarf wird ein DJ vermittelt.
Gäste dürfen sich hier auf eine stilvolle Loftatmosphäre freuen. Große Fensterfronten sorgen für besonders viel Tageslicht. Der Charme der Räumlichkeiten ist der modernen Einrichtung, einem glänzenden Parkettboden und den geschmackvollen Möbeln zu verdanken. Die Location bietet einen hohen Grad an Gestaltungsfreiraum. Die Räumlichkeiten lassen sich kunden- und eventgemäß nutzen und festlich gestalten.
Das kulinarische Angebot reicht von Kuchenbuffets zu traumhaften Abendbuffets, Sektempfängen und einem umfangreichen Getränkeangebot. Es besteht auch die Möglichkeit der Buchung eines Fremdcatererings. Das Team des Hauses bietet zudem ein „Rundum-Sorglos-Paket“ an, bei welchem die komplette Eventorganisation übernommen wird.
Zu den Räumlichkeiten gehören ein großer Veranstaltungsraum mit 265 m², eine 30 m² große Bar, eine 14 m² große Garderobe sowie ein 15 m² großer Aufenthaltsraum.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Es gibt einen Aufzug und die Buchung von Kinderbetreuung wird angeboten.
Im Mietpreis enthalten ist Geschirr und die Bestuhlung für 150 Personen, Banketttische, quadratische Tische, Stehtische, Loungehocker und Loungesofas. Die technische Ausstattung erfüllt einen hohen Standard und umfasst unter anderem eine Musikanlage mit CD, USB und SD, Beamer, Leinwand, Mikrofon sowie einen LED-Wandmonitor. Gäste haben freien WLAN-Zugang.
Gegen eine Gebühr können zudem noch Tafeldecken für Bankett-Tische, Stehtisch-Hussen, 5-armige Kerzenleuchter, eine Fotobox, ein Holzsägebock mit Säge, Tischkicker, eine Minigolfbahn, Hüpfburg, eine Zaubermalmaschine sowie Heliumballons hinzu gebucht werden. Kostenfrei werden Riesenbausteine und ein Mega-vier-gewinnt angeboten.
Auf Wunsch kann ein Einräum- und Eindeckservice in Anspruch genommen werden. Bei Bedarf wird ein DJ vermittelt.
Gäste dürfen sich hier auf eine stilvolle Loftatmosphäre freuen. Große Fensterfronten sorgen für besonders viel Tageslicht. Der Charme der Räumlichkeiten ist der modernen Einrichtung, einem glänzenden Parkettboden und den geschmackvollen Möbeln zu verdanken. Die Location bietet einen hohen Grad an Gestaltungsfreiraum. Die Räumlichkeiten lassen sich kunden- und eventgemäß nutzen und festlich gestalten.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Mietlounge
- Bankett: max. 150 Gäste
- Reihen: max. 200 Gäste
- Stehempfang: max. 200 Gäste
KONDITIONEN
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt | |
Im Mietpreis enthalten ist der Raum inkl. Mobiliar, optional Getränkeflat, Buffet, Dekoration etc. | |
Raummiete 490,00 € bei eigener Verpflegung (Essen & Getränke) |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org