PARTYRAUM IN RHEINFELDEN: HERRLICHES SCHLOSS BEI RHEINFELDEN
Eine wahre Idylle und traumhafte Kulisse hat diese Eventlocation im badischen Rheinfelden zu bieten. Unmittelbar am Rhein gelegen, ist das Schloss ideal für Hochzeiten, Familienfeiern wie Geburtstage, Taufen, Kommunionsfeiern, Klassentreffen, Feste, Firmenevents, Tagungen, Konferenzen, Seminare und zum Urlaub machen.
Das Schloss ist optimal an den ÖPNV angebunden, befindet sich nur unweit vom Bahnhof Beuggen entfernt und liegt mit seinem Standort im Dreiländereck auch besonders verkehrsgünstig bei eigener Anreise: Von Basel sind es nur 15 Autominuten, von Zürich 60 Minuten und vom Elsass aus 20 Minuten. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Das Schloss beherbergt insgesamt 16 individuell eingerichtete Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Größe von 40 m² bis 465 m², die mit gewünschten Seminartechnik ausgestattet werden. Die Bestuhlung kann variabel gestaltet werden- so ist beispielsweise sowohl eine Kino-, eine Parlaments- und eine Tagungsbestuhlung möglich.
Das Schloss zählt außerdem zu den beliebtesten Hochzeitslocations der Region und bietet sowohl die Möglichkeit einer kirchlichen Trauung in der romantischen Schlosskirche als auch einer standesamtlichen Hochzeit im wunderschönen Trauzimmer. Bei sonnigen Temperaturen steht für die anschließende Feier auch die große Schlossterrasse zur Verfügung, die durch ein Dach geschützt ist, ebenso die Parkanlage des Anwesens.
Für Privatfeiern und Firmenevents werden Säle vermietet, in denen bis zu 100 Personen untergebracht werden können.
Ein Schlosshotel, B&B und ein Schlossrestaurant sind integriert und gewährleisten Übernachtungsmöglichkeiten sowie eine geschmackvolle und hochwertige kulinarische Versorgung mit badischer Küche. Menüs und Buffets werden jahreszeitlich, kunden- und eventorientiert abgestimmt und frisch zubereitet.
In diesem Schloss ist kein Zimmer wie das andere- dies ist der einzigartigen Architektur des Anwesens zu verdanken. Es ist eine malerische Eventlocation, die ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis garantiert.
Das Schloss ist optimal an den ÖPNV angebunden, befindet sich nur unweit vom Bahnhof Beuggen entfernt und liegt mit seinem Standort im Dreiländereck auch besonders verkehrsgünstig bei eigener Anreise: Von Basel sind es nur 15 Autominuten, von Zürich 60 Minuten und vom Elsass aus 20 Minuten. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Das Schloss beherbergt insgesamt 16 individuell eingerichtete Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Größe von 40 m² bis 465 m², die mit gewünschten Seminartechnik ausgestattet werden. Die Bestuhlung kann variabel gestaltet werden- so ist beispielsweise sowohl eine Kino-, eine Parlaments- und eine Tagungsbestuhlung möglich.
Das Schloss zählt außerdem zu den beliebtesten Hochzeitslocations der Region und bietet sowohl die Möglichkeit einer kirchlichen Trauung in der romantischen Schlosskirche als auch einer standesamtlichen Hochzeit im wunderschönen Trauzimmer. Bei sonnigen Temperaturen steht für die anschließende Feier auch die große Schlossterrasse zur Verfügung, die durch ein Dach geschützt ist, ebenso die Parkanlage des Anwesens.
Für Privatfeiern und Firmenevents werden Säle vermietet, in denen bis zu 100 Personen untergebracht werden können.
Ein Schlosshotel, B&B und ein Schlossrestaurant sind integriert und gewährleisten Übernachtungsmöglichkeiten sowie eine geschmackvolle und hochwertige kulinarische Versorgung mit badischer Küche. Menüs und Buffets werden jahreszeitlich, kunden- und eventorientiert abgestimmt und frisch zubereitet.
In diesem Schloss ist kein Zimmer wie das andere- dies ist der einzigartigen Architektur des Anwesens zu verdanken. Es ist eine malerische Eventlocation, die ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis garantiert.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Freiluftveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Rittersaal
- Bankett: max. 120 Gäste
- Reihen: max. 150 Gäste
- Stehempfang: max. 150 Gäste
KONDITIONEN
Catering durch Schlossgastronomie im Haus | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org