PARTYRAUM IN HAMBURG: GROßZüGIGES EVENTHAUS MIT FLAIR
Diese Eventlocation, ca. 11 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum der Hafenstadt Hamburg, nur 3 Gehminuten bis zur nächsten U-Bahn-Station, ist eine exklusive Multifunktions-Eventlocation für Veranstaltungen jeglicher Art. So zum Beispiel für Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Verlobungen, Abibälle, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Tagungen, Konferenzen, Konzerte, Messen und Ausstellungen. Zudem wird hier auch ein Catering Service für individuelle Eventlocations angeboten.
Die Kombination von Eventagentur und Eventlocation ermöglicht einen rundum Service. Gerne übernimmt das professionelle und zuverlässige Team des Hauses mit einzigartigen individuellen Eventideen die Organisation von Fotograf, Videograf, Limousine, Dekoration, DJ und Sänger, Make-up, Torten, die Locationberatung und Menüplanung. Neben der eigenen Hauptlocation, werden hier auch kooperativ weitere Locations vorgeschlagen.
Diese Eventlocation umfasst ganze 1200 Quadratmeter und 400 freie Plätze.
Hochzeiten können hier sowohl nach deutscher Tradition als auch multikulturell gefeiert werden. Der Saal wird gemäß individuellen Vorstellungen und Wünschen und mit viel Erfahrung gestaltet.
Für eventuell geplante Konzerte wird die dafür notwendige Technik zur Verfügung gestellt. Für Konferenzen und Tagungen stehen eine professionelle Lichttechnik, Soundanlage und Beamer zur Verfügung.
Was das leibliche Wohl der Gäste betrifft, so haben die Kunden hier freie Entscheidung, ob sie ein Menü oder Buffet bevorzugen. Auch die Wahl der Getränke wird in Absprache mit den Kunden festgelegt.
Für Messen kann eine komplette Eventausstattung bereit gestellt werden.
Die zentrale Lage, vielseitige Einsetzbarkeit und der große Freiraum an individueller Gestaltung sowie das professionelle Team, das beratend zur Seite steht sind die wesentlichen Faktoren und das Erfolgsgeheimnis dieser Eventlocation.
Die Kombination von Eventagentur und Eventlocation ermöglicht einen rundum Service. Gerne übernimmt das professionelle und zuverlässige Team des Hauses mit einzigartigen individuellen Eventideen die Organisation von Fotograf, Videograf, Limousine, Dekoration, DJ und Sänger, Make-up, Torten, die Locationberatung und Menüplanung. Neben der eigenen Hauptlocation, werden hier auch kooperativ weitere Locations vorgeschlagen.
Diese Eventlocation umfasst ganze 1200 Quadratmeter und 400 freie Plätze.
Hochzeiten können hier sowohl nach deutscher Tradition als auch multikulturell gefeiert werden. Der Saal wird gemäß individuellen Vorstellungen und Wünschen und mit viel Erfahrung gestaltet.
Für eventuell geplante Konzerte wird die dafür notwendige Technik zur Verfügung gestellt. Für Konferenzen und Tagungen stehen eine professionelle Lichttechnik, Soundanlage und Beamer zur Verfügung.
Was das leibliche Wohl der Gäste betrifft, so haben die Kunden hier freie Entscheidung, ob sie ein Menü oder Buffet bevorzugen. Auch die Wahl der Getränke wird in Absprache mit den Kunden festgelegt.
Für Messen kann eine komplette Eventausstattung bereit gestellt werden.
Die zentrale Lage, vielseitige Einsetzbarkeit und der große Freiraum an individueller Gestaltung sowie das professionelle Team, das beratend zur Seite steht sind die wesentlichen Faktoren und das Erfolgsgeheimnis dieser Eventlocation.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Hauptraum
- Bankett: max. 550 Gäste
- Reihen: max. 600 Gäste
- Stehempfang: max. 650 Gäste
KONDITIONEN
Weitere Details werden bei einem Termin besprochen | |
Speisen und Getränke können von uns genommen werden | |
Catering ausserhalb möglich |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org