PARTYRAUM IN BAD HERRENALB: ATTRAKTIVES KURHAUS IN BAD HERRENALB
Ein traumhaftes Kurhaus der unzähligen Möglichkeiten. Diese Location in Bad Herrenalb kann für ganz verschiedene Anlässe genutzt werden. So zum Beispiel für private Feiern wie Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit und Geburtstag. Aber auch Firmenfeiern, Kongresse, Seminare, Präsentationen und Tagungen können hier veranstaltet werden.
Für Feiern steht eine Vielzahl an Räumlichkeiten zur Verfügung, die je nach Anzahl der Gäste genutzt werden können. So gibt es zum Beispiel ein Restaurant mit 30 Plätzen mit einem Nebenraum für weitere 30 Gäste, ein Stüberl mit 20- 30 Sitzplätzen oder ca. 20- 50 Stehplätzen. Daneben gibt es einen Saal für 40 Personen, einen für 50- 80 Gäste sowie den Hauptsaal für 90-250 Personen. In dem gesamten Saal stehen bei einer Reihenbestuhlung 420 Plätze zur Verfügung, bei einer Sitzordnung mit Tafeln gibt es insgesamt 380 Plätze. Die Raumgestaltung erfolgt individuell.
Kongresse, Seminare und Tagungen sind hier mit sehr moderner Technik und mit 20 bis 400 Teilnehmern möglich. Die Naturidylle eignet sich wunderbar für konzentrierte Meetings. Bei der Bestuhlung gibt es eine große Flexibilität. Getränkepauschalen, kleine Imbisse oder Übernachtungsangebote und Rahmenprogramm werden individuell abgesprochen.
Im Sommer kann zudem die gemütliche Terrasse mitten im gepflegten Kurpark genutzt werden. Zum Kurhaus gehören außerdem eine Besucher-Lounge und ein Trinkpavillon mit Heilwasser für Trinkkuren. Behindertengerechte Toiletten sind vorhanden. Im Restaurant gibt es regionale Spezialitäten.
Für Feiern steht eine Vielzahl an Räumlichkeiten zur Verfügung, die je nach Anzahl der Gäste genutzt werden können. So gibt es zum Beispiel ein Restaurant mit 30 Plätzen mit einem Nebenraum für weitere 30 Gäste, ein Stüberl mit 20- 30 Sitzplätzen oder ca. 20- 50 Stehplätzen. Daneben gibt es einen Saal für 40 Personen, einen für 50- 80 Gäste sowie den Hauptsaal für 90-250 Personen. In dem gesamten Saal stehen bei einer Reihenbestuhlung 420 Plätze zur Verfügung, bei einer Sitzordnung mit Tafeln gibt es insgesamt 380 Plätze. Die Raumgestaltung erfolgt individuell.
Kongresse, Seminare und Tagungen sind hier mit sehr moderner Technik und mit 20 bis 400 Teilnehmern möglich. Die Naturidylle eignet sich wunderbar für konzentrierte Meetings. Bei der Bestuhlung gibt es eine große Flexibilität. Getränkepauschalen, kleine Imbisse oder Übernachtungsangebote und Rahmenprogramm werden individuell abgesprochen.
Im Sommer kann zudem die gemütliche Terrasse mitten im gepflegten Kurpark genutzt werden. Zum Kurhaus gehören außerdem eine Besucher-Lounge und ein Trinkpavillon mit Heilwasser für Trinkkuren. Behindertengerechte Toiletten sind vorhanden. Im Restaurant gibt es regionale Spezialitäten.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Freiluftveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Kursaal
- Bankett: max. 260 Gäste
- Reihen: max. 450 Gäste
- Stehempfang: max. 1000 Gäste
KONDITIONEN
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden | |
Raummiete auf Anfrage |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org