PARTYRAUM IN PFINZTAL: EDLES HOTEL UND RESTAURANT IM PFINZTAL
Die Gemeinde Pfinztal im Landkreis Karlsruhe bietet mit dieser Location ein großes Villengebäude in einem 25000 qm großen Park mit altem Baumbestand, in dem sich Hotel und Restaurant befinden, die als Familienbetrieb geführt werden. Schon die idyllische und anmutige Außenfassade ist vielversprechend und einladend. Es ist eine stilvolle Location für Kick-off-Meetings, Incentive Events für Mitarbeiter, Tagungen, Konferenzen, Besprechungen, Empfänge, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Taufen, Kommunions- und Konfirmationsfeiern, Geburtstage sowie Feierlichkeiten und Anlässe aller Art.
Die Location ist bestens an den ÖPNV angebunden, es gibt gute Verbindungen von den Bahnhöfen Karlsruhe, Stuttgart und Pforzheim, ab Kleinstbach wird auch ein Transferservice angeboten. Diverse Zusatzleistungen wie die Buchung eines Limousinenservice sowie professionelle Kinderbetreuung und privates Sightseeing sind optional hinzu buchbar.
Zum Restaurant gehören sowohl die „Guten Stuben“, die jeweils Platz für bis zu 16 Personen bieten, sowie ein lichtdurchfluteter englischer Pavillon. Hier gibt es vom Feinschmecker-Frühstück bis zum Villa-Lunch und köstlichen Dinnervariationen etwas für jeden Geschmack. Sagenhaft ist der hochklassige Weinkeller mit über 600 auserlesenen europäischen Weinen. Eine Terrasse, Bar sowie ein großer Festsaal können ebenfalls genutzt werden.
Gäste können außerdem das Gourmetcatering der Villa nutzen sowie Unterstützung bei der Eventplanung und von Servicepersonal in Anspruch nehmen.
Eine Grillhütte für bis zu 8 Personen bietet die ideale Location für Grillpartys für alle Jahreszeiten.
Das 5-Sterne Hotel mit insgesamt 25 komfortablen Zimmern und 5 exklusiven Suiten erfüllt den Gästen alle Wünsche und bietet einzigartigen Service und eine vielseitige Gastronomie.
Die Konferenzräume (20 qm; 80 qm; 100 qm) und ein Villensalon (32 qm) sind mit entsprechender Tagungstechnik ausgestattet.
Die Gründerzeit-Villa am Rande des Nordschwarzwaldes im prächtigen Waldpark ist der Garant für jegliche Anlässe mit kulinarischen Höhepunkten. Die vielseitigen Räumlichkeiten bieten abwechslungsreiche Locations sowie ein kreatives Team für alle Bereiche.
Die Location ist bestens an den ÖPNV angebunden, es gibt gute Verbindungen von den Bahnhöfen Karlsruhe, Stuttgart und Pforzheim, ab Kleinstbach wird auch ein Transferservice angeboten. Diverse Zusatzleistungen wie die Buchung eines Limousinenservice sowie professionelle Kinderbetreuung und privates Sightseeing sind optional hinzu buchbar.
Zum Restaurant gehören sowohl die „Guten Stuben“, die jeweils Platz für bis zu 16 Personen bieten, sowie ein lichtdurchfluteter englischer Pavillon. Hier gibt es vom Feinschmecker-Frühstück bis zum Villa-Lunch und köstlichen Dinnervariationen etwas für jeden Geschmack. Sagenhaft ist der hochklassige Weinkeller mit über 600 auserlesenen europäischen Weinen. Eine Terrasse, Bar sowie ein großer Festsaal können ebenfalls genutzt werden.
Gäste können außerdem das Gourmetcatering der Villa nutzen sowie Unterstützung bei der Eventplanung und von Servicepersonal in Anspruch nehmen.
Eine Grillhütte für bis zu 8 Personen bietet die ideale Location für Grillpartys für alle Jahreszeiten.
Das 5-Sterne Hotel mit insgesamt 25 komfortablen Zimmern und 5 exklusiven Suiten erfüllt den Gästen alle Wünsche und bietet einzigartigen Service und eine vielseitige Gastronomie.
Die Konferenzräume (20 qm; 80 qm; 100 qm) und ein Villensalon (32 qm) sind mit entsprechender Tagungstechnik ausgestattet.
Die Gründerzeit-Villa am Rande des Nordschwarzwaldes im prächtigen Waldpark ist der Garant für jegliche Anlässe mit kulinarischen Höhepunkten. Die vielseitigen Räumlichkeiten bieten abwechslungsreiche Locations sowie ein kreatives Team für alle Bereiche.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Freiluftveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Konferenzraum
- Bankett: max. 60 Gäste
- Reihen: max. 70 Gäste
- Stehempfang: max. 100 Gäste
KONDITIONEN
Hochzeitspauschale | |
Tagungspauschale | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org