PARTYRAUM IN LOHFELDEN: SPEKTAKULäRES GLASHAUS IN KASSEL
Das einstige Autohaus in Kassel ist heute die Eventmetropole, wenn es um Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Produktvorstellungen und denkwürdige Feste aller Art geht. Das zentral gelegene Glashaus mit direkter Autobahnanbindung wirbt mit dem Motto „Auffallend. Anders. Feiern.“ und bietet erstklassige Voraussetzungen für besondere Events mit stilvollem Ambiente.
Insgesamt handelt es sich um eine Nutzungsfläche von 975 Quadratmeter mit einer maximalen Aufnahmekapazität von 500 Personen (bei Bankettbestuhlung). Die Glaswände garantieren eine helle, freundliche Atmosphäre. Der Raum überzeugt mit Modernität und außergewöhnlich hohen Wänden. Gäste des Hauses haben hier einen hohen Grad an Gestaltungsfreiheit und können die Location nach individuellen Vorstellungen und Ideen entsprechend einrichten. Die Planung und Umsetzung kann in Kooperation mit dem erfahrenen Team des Hauses stattfinden. Teil der Location ist auch eine Außenanlage sowie ein erstklassiger Barbereich. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.
Neben den Räumlichkeiten erwartet die Gäste auch Mobiliar, ein professionelles Servicepersonal und Catering. Erfahrene Eventorganisatoren und Marketer übernehmen auf Wunsch und nach Rücksprache die Planung der Bestuhlung, des Caterings, Rahmenprogramm und der Terminkoordinierung. Auch beim Catering wird ein Komplettpaket mit Servicepersonal, Barkeeping und mehrgängiger Verpflegung angeboten. Das Team des Hauses wird bei der jeweiligen Veranstaltung vor Ort sein, den Programmablauf koordinieren und eine beratende Funktion einnehmen. Die Location ermöglicht unterschiedliche Raumkonzeptionen für jeden Rahmen.
Insgesamt handelt es sich um eine Nutzungsfläche von 975 Quadratmeter mit einer maximalen Aufnahmekapazität von 500 Personen (bei Bankettbestuhlung). Die Glaswände garantieren eine helle, freundliche Atmosphäre. Der Raum überzeugt mit Modernität und außergewöhnlich hohen Wänden. Gäste des Hauses haben hier einen hohen Grad an Gestaltungsfreiheit und können die Location nach individuellen Vorstellungen und Ideen entsprechend einrichten. Die Planung und Umsetzung kann in Kooperation mit dem erfahrenen Team des Hauses stattfinden. Teil der Location ist auch eine Außenanlage sowie ein erstklassiger Barbereich. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.
Neben den Räumlichkeiten erwartet die Gäste auch Mobiliar, ein professionelles Servicepersonal und Catering. Erfahrene Eventorganisatoren und Marketer übernehmen auf Wunsch und nach Rücksprache die Planung der Bestuhlung, des Caterings, Rahmenprogramm und der Terminkoordinierung. Auch beim Catering wird ein Komplettpaket mit Servicepersonal, Barkeeping und mehrgängiger Verpflegung angeboten. Das Team des Hauses wird bei der jeweiligen Veranstaltung vor Ort sein, den Programmablauf koordinieren und eine beratende Funktion einnehmen. Die Location ermöglicht unterschiedliche Raumkonzeptionen für jeden Rahmen.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Freiluftveranstaltung, Sportveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Inventar: | Gastronomie: |
Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Veranstaltungsraum
- Bankett: max. 400 Gäste
- Reihen: max. 400 Gäste
- Stehempfang: max. 1000 Gäste
KONDITIONEN
Speisen und Getränke können unabhängig bezogen werden. | |
Feste Raummiete und kein Mindestumsatz | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org