PARTYRAUM IN DARMSTADT: LOCATION FüR COWORKING UND EVENTS
Zentral in Darmstadt, in der Nähe des Hauptbahnhofs, sind die vielseitigen Veranstaltungsräume dieses Coworking Offices für Firmenevents sowie selbstverständlich für Tagungen, Seminare, Konferenzen oder Präsentationen buchbar.
In Gesellschaft mit anderen Selbstständigen oder kleineren Unternehmen arbeiten, dabei vom Wissen anderer profitieren, sich besser vernetzen, sich gegenseitig Unterstützung bieten, zusammenarbeiten: Das ist die Idee des Coworking, die in dieser Location umgesetzt wird. Dabei können nicht nur einzelne Arbeitsplätze oder Schreibtische angemietet werden. Verschiedene, jeweils mit Tagungstechnik ausgestattete Veranstaltungsräume für Gruppen von 8 bis 80 Personen stehen hier zur Verfügung. Auch Firmenveranstaltungen, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern mit Servicepersonal sind willkommen!
Die Veranstaltungsräume der Location sind buchbar ab einer Stunde, auch abends und am Wochenende. Ein kompetentes und erfahrenes Team bietet zudem seine Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events und Feierlichkeiten an.
In Gesellschaft mit anderen Selbstständigen oder kleineren Unternehmen arbeiten, dabei vom Wissen anderer profitieren, sich besser vernetzen, sich gegenseitig Unterstützung bieten, zusammenarbeiten: Das ist die Idee des Coworking, die in dieser Location umgesetzt wird. Dabei können nicht nur einzelne Arbeitsplätze oder Schreibtische angemietet werden. Verschiedene, jeweils mit Tagungstechnik ausgestattete Veranstaltungsräume für Gruppen von 8 bis 80 Personen stehen hier zur Verfügung. Auch Firmenveranstaltungen, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern mit Servicepersonal sind willkommen!
Die Veranstaltungsräume der Location sind buchbar ab einer Stunde, auch abends und am Wochenende. Ein kompetentes und erfahrenes Team bietet zudem seine Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events und Feierlichkeiten an.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Hauptraum
- Bankett: max. 40 Gäste
- Reihen: max. 50 Gäste
- Stehempfang: max. 100 Gäste
KONDITIONEN
Die Anzahl der Gäste muss vorab abgestimmt sein um zu klären, ob weitere Räume oder Bereiche angemietet werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Besprechungsraum
- Bankett: max. 8 Gäste
- Reihen: max. 10 Gäste
KONDITIONEN
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org