PARTYRAUM IN FRIESENHEIM (BADEN): HOTEL MIT EVENTSAAL IN FRIESENHEIM
Dieses stilvoll eingerichtete Hotel mit Restaurant befindet sich im Badischen Friesenheim, zwischen Offenburg und Lahr. Die Location bietet großzügige Räumlichkeiten, in denen sich Hochzeiten, Geburtstage, Tauffeste, Vereinsfeste, Betriebsfeiern, Stehempfänge, Tagungen, Seminare und andere private Feiern oder geschäftliche Events veranstalten lassen.
Das Gebäude wurde erst kürzlich frisch renoviert und erstrahlt seitdem in ganz neuem Glanz inmitten der herrlichen Weinbergkulisse der Umgebung. Das Restaurants verfügt über ein rustikales Ambiente, ist elegant möbliert und eignet sich für bis zu 50 Gäste. Der große Eventsaal bietet ca. 70 Sitzplätze an runden Tischen und darüber hinaus Platz für eine Tanzfläche oder Darbietungen. Der Saal ist klimatisiert und ideal für größere Feiern wie Hochzeiten oder Betriebsfeiern. Darüber hinaus steht ein räumlich getrennter Speisesaal für bis zu 50 Gäste bereit, der für eigene Veranstaltungen im Restaurant genutzt werden kann. Zu den weiteren Vorzügen der Location gehören neben einer vielfältigen Speisekarte auch die schönen Hotelzimmer sowie ausreichend Parkplätze.
Das Gebäude wurde erst kürzlich frisch renoviert und erstrahlt seitdem in ganz neuem Glanz inmitten der herrlichen Weinbergkulisse der Umgebung. Das Restaurants verfügt über ein rustikales Ambiente, ist elegant möbliert und eignet sich für bis zu 50 Gäste. Der große Eventsaal bietet ca. 70 Sitzplätze an runden Tischen und darüber hinaus Platz für eine Tanzfläche oder Darbietungen. Der Saal ist klimatisiert und ideal für größere Feiern wie Hochzeiten oder Betriebsfeiern. Darüber hinaus steht ein räumlich getrennter Speisesaal für bis zu 50 Gäste bereit, der für eigene Veranstaltungen im Restaurant genutzt werden kann. Zu den weiteren Vorzügen der Location gehören neben einer vielfältigen Speisekarte auch die schönen Hotelzimmer sowie ausreichend Parkplätze.

GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Tagung / Seminar, Stehempfang, Konzert, Freiluftveranstaltung, Sportveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION

Eventsaal
Bankett: max. 100 Gäste
Reihen: max. 120 Gäste
Stehempfang: max. 200 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Keine Raummiete und kein Mindestgetränkeumsatz |
![]() | Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |

Restaurant
Bankett: max. 50 Gäste
Reihen: max. 50 Gäste
Stehempfang: max. 50 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Keine Raummiete und kein Mindestgetränkeumsatz |
![]() | Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org