PARTYRAUM IN BREMEN: INNENSTADTNAHES BUSINESSHOTEL
Das moderne Businesshotel in Bremen liegt direkt am Ufer der Weser, nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Eine Location mit avantgardistischem Design und einer hervorragenden Ausstattung für Hochzeiten und private Feierlichkeiten oder Tagungen und Präsentationen.
Das futuristisch gestaltete Hotel-Ambiente umgibt die Gäste mit einem Hauch von Science-Fiction-Atmosphäre und bietet flexible Veranstaltungsräume für verschiedene Anlässe. Drei Tagungsräume mit jeweils 70 Quadratmetern können separat genutzt oder miteinander verbunden werden, sodass insgesamt eine Fläche von 210 Quadratmetern für bis zu 150 Personen zur Verfügung steht. Zusätzlich können die Tagungsräume auch mit dem Restaurant verbunden werden, in diesem Fall ist ein Bankett mit bis zu 300 Gästen möglich. Zusätzlich lädt die Sommerterrasse mit Weserblick und 40 Sitzplätzen bei schönem Wetter dazu ein, die frische Luft zu genießen. Kostenfreies W-LAN im ganzen Haus, 4000 kostenfreien Parkplätze direkt auf dem Gelände und ein entspannender Wellness-Bereich für den Feierabend sind weitere Vorteile, die die Location zu bieten hat.
Egal ob private Feierlichkeit, kulturelle Veranstaltung oder Kongress: Ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung kümmert sich um sämtliche Details. Gerne erstellt man auf Anfrage einen Kostenvoranschlag.
Das futuristisch gestaltete Hotel-Ambiente umgibt die Gäste mit einem Hauch von Science-Fiction-Atmosphäre und bietet flexible Veranstaltungsräume für verschiedene Anlässe. Drei Tagungsräume mit jeweils 70 Quadratmetern können separat genutzt oder miteinander verbunden werden, sodass insgesamt eine Fläche von 210 Quadratmetern für bis zu 150 Personen zur Verfügung steht. Zusätzlich können die Tagungsräume auch mit dem Restaurant verbunden werden, in diesem Fall ist ein Bankett mit bis zu 300 Gästen möglich. Zusätzlich lädt die Sommerterrasse mit Weserblick und 40 Sitzplätzen bei schönem Wetter dazu ein, die frische Luft zu genießen. Kostenfreies W-LAN im ganzen Haus, 4000 kostenfreien Parkplätze direkt auf dem Gelände und ein entspannender Wellness-Bereich für den Feierabend sind weitere Vorteile, die die Location zu bieten hat.
Egal ob private Feierlichkeit, kulturelle Veranstaltung oder Kongress: Ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung kümmert sich um sämtliche Details. Gerne erstellt man auf Anfrage einen Kostenvoranschlag.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Präsentation
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Tagungsraum
- Bankett: max. 40 Gäste
- Reihen: max. 50 Gäste
- Stehempfang: max. 80 Gäste
KONDITIONEN
Details werden auf Anfrage übermittelt. |
Tagungsraum 1 und 2 in Kombination
- Bankett: max. 80 Gäste
- Reihen: max. 100 Gäste
- Stehempfang: max. 150 Gäste
KONDITIONEN
Details auf Anfrage. |
Tagungsraum 1, 2 und 3 in Kombination
- Bankett: max. 100 Gäste
- Reihen: max. 150 Gäste
- Stehempfang: max. 150 Gäste
KONDITIONEN
Details auf Anfrage. |
Tagungsraum 1-3 in Kombination plus Restaurant
- Bankett: max. 300 Gäste
KONDITIONEN
Details auf Anfrage. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org