PARTYRAUM IN KöNIGSTEIN: ERLEBNISGASTRONOMIE AUF HISTORISCHER FESTUNG
Die imposante, über 750-jährige Festung in Königstein in der Sächsischen Schweiz erhebt sich majestätisch am Ufer der Elbe und ist für Hochzeitsfeste, Jubiläen und private Feierlichkeiten sowie für Firmenevents und Open-Air-Veranstaltungen eine Location, die ihresgleichen sucht!
In seiner Art einzigartig ist das Erlebnisrestaurant, das sich in den labyrinthischen Gewölben unter der Burg befindet. Vier für die Festungsgeschichte bedeutende Jahrhunderte werden hier in unterschiedlichen Veranstaltungsräumen erfahrbar gemacht: Berühmte historische Persönlichkeiten entführen 65 bis 160 Gäste auf eine unterhaltsame, kulinarische Reise in die Renaissance, das Barockzeitalter, die Romantik oder die Gründerzeit. Das Ambiente und die Speisen entsprechen selbstverständlich der jeweiligen Epoche! Für Events mit bis zu 1200 Personen unter freiem Himmel eignet sich der Burghof, der mit seiner besonderen Atmosphäre die Gäste in seinen Bann zieht. Vom Open-Air-Konzert bis zum Mittelaltermarkt bieten sich hier viele Möglichkeiten!
Zahlreiche spektakuläre Programmpunkte und Inszenierungsmöglichkeiten sowie passende Menüs stehen zur Wahl: Eine Location für kurzweilige und außergewöhnliche Veranstaltungen, die lange in guter Erinnerung bleiben werden!
In seiner Art einzigartig ist das Erlebnisrestaurant, das sich in den labyrinthischen Gewölben unter der Burg befindet. Vier für die Festungsgeschichte bedeutende Jahrhunderte werden hier in unterschiedlichen Veranstaltungsräumen erfahrbar gemacht: Berühmte historische Persönlichkeiten entführen 65 bis 160 Gäste auf eine unterhaltsame, kulinarische Reise in die Renaissance, das Barockzeitalter, die Romantik oder die Gründerzeit. Das Ambiente und die Speisen entsprechen selbstverständlich der jeweiligen Epoche! Für Events mit bis zu 1200 Personen unter freiem Himmel eignet sich der Burghof, der mit seiner besonderen Atmosphäre die Gäste in seinen Bann zieht. Vom Open-Air-Konzert bis zum Mittelaltermarkt bieten sich hier viele Möglichkeiten!
Zahlreiche spektakuläre Programmpunkte und Inszenierungsmöglichkeiten sowie passende Menüs stehen zur Wahl: Eine Location für kurzweilige und außergewöhnliche Veranstaltungen, die lange in guter Erinnerung bleiben werden!
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Freiluftveranstaltung, Präsentation
AUSSTATTUNG
Technik: | Inventar: | Gastronomie: |
Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Renaissance
- Bankett: max. 110 Gäste
KONDITIONEN
Details zu den Mietkonditionen auf Anfrage. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Barock
- Bankett: max. 120 Gäste
KONDITIONEN
Details zu den Mietkonditionen auf Anfrage. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Romantik
- Bankett: max. 65 Gäste
KONDITIONEN
Details zu den Mietkonditionen auf Anfrage. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Gründerzeit
- Bankett: max. 160 Gäste
KONDITIONEN
Details zu den Mietkonditionen auf Anfrage. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Burghof
- Bankett: max. 500 Gäste
- Stehempfang: max. 1200 Gäste
KONDITIONEN
Details zu den Mietkonditionen auf Anfrage. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org