PARTYRAUM IN KIRCHHEIM: HISTORISCHER GEWöLBEKELLER IN KIRCHHEIM
Diese Bar ist die perfekte Mietlocation für jedes Event: Der wunderschöne Keller kann für diverse Anlässe und Veranstaltungen angemietet werden. Ob private Events, öffentliche Veranstaltungen oder Firmenfeiern - die gemütliche Atmosphäre in dem historischen Gewölbekeller, direkt neben dem Rathaus im Herzen von Kirchheim, schafft ein ideales Ambiente für jedes Vorhaben.
Die Bar ist komplett ausgestattet mit professioneller Ton- und Lichttechnik, sowie verschiedene Bestuhlungsvarianten - alles speziell konzipiert für Events jeder Art und für jede Altersklasse.
Bestuhlungsvarianten
Verschiedene Bestuhlungsvarianten sind im Mietpreis inklusive: Der Gastraum kann mit bis zu sechs Tischen und entsprechenden Bänken bestuhlt werden, dies bietet Platz für über 50 Personen zum Essen. Alle Sitzgelegenheiten sind gepolstert. Des weiteren können zwei Tische seitlich, z.B. für ein Buffet, zur Verfügung gestellt werden.
Optional kann auch eine Kombination aus normalen Tischen und Stehtischen angeordnet werden. Auf Wunsch besteht durch das Personal vor Ort außerdem die Möglichkeit innerhalb weniger Minuten, z.B. nach dem Essen, einige Tische zu entfernen und durch Stehtische zu ersetzen - falls eine aufgelockerte Atmosphäre mit genügend Platz zum Tanzen gewünscht wird.
Geburtstag feiern mit Club-Feeling - Stehtische, DJ-Pult & Tanzfläche sorgen für Partystimmung
Es stehen vier Stehtische in rustikaler Holzoptik sowie drei Klapp-Stehtische mit optionalen schwarzen Überzieh-Hussen zur Verfügung. Die seitlichen Bänke können dabei trotzdem jederzeit zum gemütlichen Sitzen genutzt werden. Das optionale DJ-Pult bietet außerdem die optimalen Voraussetzung für eine gelungene Musikdarbietung durch einen Profi- oder Hobby-Discjokey. Auf Wunsch wird gerne der Kontakt zu entsprechenden Djs oder Live-Künstlern vermittelt, die für eine ausgelassene Stimmung sorgen, gerne bis in die Morgenstunden.
Veranstaltungstechnik
Professionelle Ton- und Lichttechnik steht kostenlos zur Verfügung. Für perfekten Klang sorgt eine Soundanlage inkl. DJ-Mischpult und Anschlussvorbereitung für alle mitgebrachten Einspielgeräte wie Computer/iPad, CD-Player oder Plattenspieler. Das gesamte Personal der Location ist mit der Bedienung vertraut und übernimmt gerne den Anschluss der Geräte.
Von nostalgisch dimmbarer Grundbeleuchtung zum Essen bis hin zur steuerbaren, bewegten Partybeleuchtung kann zu jeder Zeit die passende Lichtstimmung vom Personal nach Wunsch eingestellt werden. Es sind keinerlei Bedienungskenntnisse erforderlich. Für Dia-Shows oder Präsentationen steht eine große Leinwand zur Verfügung (ohne Beamer)
Bewirtung
Kompetentes und freundliches Servicepersonal ist inklusive - der Veranstalter kann sich sorglos um seine Gäste kümmern, das Team der Location kümmert sich um den Rest. Zur Auswahl steht eine breite Vielfalt der gängigsten Getränke. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht möglich.
Die Essensbewirtung kann wahlweise selbst organisiert werden. Bei Bedarf vermitteln die Location gerne Kontakte zu kompetenten Caterern aus der Region, mit welchen regelmäßig kooperiert wird.
Dekoration
Raum und Tischdeko für Geburtstags- und Mottopartys können vorab angebracht werden. Sollten Kerzen verwendet werden, müssen unbedingt entsprechende Gefäße mitgebracht werden, so dass kein Wachs auslaufen kann.
Die Bar ist komplett ausgestattet mit professioneller Ton- und Lichttechnik, sowie verschiedene Bestuhlungsvarianten - alles speziell konzipiert für Events jeder Art und für jede Altersklasse.
Bestuhlungsvarianten
Verschiedene Bestuhlungsvarianten sind im Mietpreis inklusive: Der Gastraum kann mit bis zu sechs Tischen und entsprechenden Bänken bestuhlt werden, dies bietet Platz für über 50 Personen zum Essen. Alle Sitzgelegenheiten sind gepolstert. Des weiteren können zwei Tische seitlich, z.B. für ein Buffet, zur Verfügung gestellt werden.
Optional kann auch eine Kombination aus normalen Tischen und Stehtischen angeordnet werden. Auf Wunsch besteht durch das Personal vor Ort außerdem die Möglichkeit innerhalb weniger Minuten, z.B. nach dem Essen, einige Tische zu entfernen und durch Stehtische zu ersetzen - falls eine aufgelockerte Atmosphäre mit genügend Platz zum Tanzen gewünscht wird.
Geburtstag feiern mit Club-Feeling - Stehtische, DJ-Pult & Tanzfläche sorgen für Partystimmung
Es stehen vier Stehtische in rustikaler Holzoptik sowie drei Klapp-Stehtische mit optionalen schwarzen Überzieh-Hussen zur Verfügung. Die seitlichen Bänke können dabei trotzdem jederzeit zum gemütlichen Sitzen genutzt werden. Das optionale DJ-Pult bietet außerdem die optimalen Voraussetzung für eine gelungene Musikdarbietung durch einen Profi- oder Hobby-Discjokey. Auf Wunsch wird gerne der Kontakt zu entsprechenden Djs oder Live-Künstlern vermittelt, die für eine ausgelassene Stimmung sorgen, gerne bis in die Morgenstunden.
Veranstaltungstechnik
Professionelle Ton- und Lichttechnik steht kostenlos zur Verfügung. Für perfekten Klang sorgt eine Soundanlage inkl. DJ-Mischpult und Anschlussvorbereitung für alle mitgebrachten Einspielgeräte wie Computer/iPad, CD-Player oder Plattenspieler. Das gesamte Personal der Location ist mit der Bedienung vertraut und übernimmt gerne den Anschluss der Geräte.
Von nostalgisch dimmbarer Grundbeleuchtung zum Essen bis hin zur steuerbaren, bewegten Partybeleuchtung kann zu jeder Zeit die passende Lichtstimmung vom Personal nach Wunsch eingestellt werden. Es sind keinerlei Bedienungskenntnisse erforderlich. Für Dia-Shows oder Präsentationen steht eine große Leinwand zur Verfügung (ohne Beamer)
Bewirtung
Kompetentes und freundliches Servicepersonal ist inklusive - der Veranstalter kann sich sorglos um seine Gäste kümmern, das Team der Location kümmert sich um den Rest. Zur Auswahl steht eine breite Vielfalt der gängigsten Getränke. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht möglich.
Die Essensbewirtung kann wahlweise selbst organisiert werden. Bei Bedarf vermitteln die Location gerne Kontakte zu kompetenten Caterern aus der Region, mit welchen regelmäßig kooperiert wird.
Dekoration
Raum und Tischdeko für Geburtstags- und Mottopartys können vorab angebracht werden. Sollten Kerzen verwendet werden, müssen unbedingt entsprechende Gefäße mitgebracht werden, so dass kein Wachs auslaufen kann.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Tauffest, Betriebsfeier, Incentive-Event, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Gastraum
- Bankett: max. 50 Gäste
- Reihen: max. 60 Gäste
- Stehempfang: max. 80 Gäste
KONDITIONEN
190€ für private Feiern, alle Nebenkosten, Service und Endreinigung sind inklusive. | |
Getränke müssen über die Location bezogen werden, Speisen können wahlweise selber organisiert werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org