PARTYRAUM IN MANNHEIM: HOTEL MIT BALLSAAL UND TAGUNGSRäUMEN
Dieses erstklassige Hotel im Zentrum von Mannheim bietet hervorragende Veranstaltungsräume für Feiern, Events, Tagungen und Konferenzen. Die Location verfügt über einen festlichen Ballsaal und vier Tagungsräume. Hochzeiten, Geburtstage, Konzerte, Betriebsfeiern, Partys und Incentive-Events sind hier genauso gut aufgehoben wie Tagungen, Seminare, Workshops und mehr.
Der elegante Ballsaal eignet sich hervorragend für Hochzeiten, Bankette oder große Geburtstage: Der denkmalgeschützte Saal ist mit prunkvollen Kronleuchtern, einem edlen Parkettboden und holzgetäfelten Wänden ausgestattet und kann für Feiern und Events mit bis zu 200 Gästen gebucht werden. Die Tagungsräume sind modern eingerichtet und bieten ein helles, freundliches Ambiente, in dem sich bestens präsentieren und arbeiten lässt. Moderne Konferenztechnik steht genauso zur Verfügung wie kostenloses WLAN. Ein weiterer Vorteil der Location ist die hervorragende Lage in der Innenstadt mit idealem Zugang zum öffentlichen Nahverkehr und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Catering und alle Details der Veranstaltung werden ganz nach Wunsch vom professionellen Team des Hotels realisiert.
Der elegante Ballsaal eignet sich hervorragend für Hochzeiten, Bankette oder große Geburtstage: Der denkmalgeschützte Saal ist mit prunkvollen Kronleuchtern, einem edlen Parkettboden und holzgetäfelten Wänden ausgestattet und kann für Feiern und Events mit bis zu 200 Gästen gebucht werden. Die Tagungsräume sind modern eingerichtet und bieten ein helles, freundliches Ambiente, in dem sich bestens präsentieren und arbeiten lässt. Moderne Konferenztechnik steht genauso zur Verfügung wie kostenloses WLAN. Ein weiterer Vorteil der Location ist die hervorragende Lage in der Innenstadt mit idealem Zugang zum öffentlichen Nahverkehr und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Catering und alle Details der Veranstaltung werden ganz nach Wunsch vom professionellen Team des Hotels realisiert.

GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Sportveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
LOCATION WEITEREMPFEHLEN

Denkmalgeschützter Ballsaal
Bankett: max. 180 Gäste
Reihen: max. 200 Gäste
Stehempfang: max. 200 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Keine Raummiete und kein Mindestgetränkumsatz bei All-Inclusive Pauschalen |
![]() | Speisen und Getränke müssen über das Hotel bezogen werden. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |

Rosengarten I+II
Bankett: max. 70 Gäste
Reihen: max. 100 Gäste
Stehempfang: max. 90 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Keine Raummiete und kein Mindestgetränkeumsatz bei einer Tagungspauschale! |
![]() | Speisen und Getränke müssen über das Hotel bezogen werden. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service-Telefon
Du benötigst eine persönliche Beratung oder brauchst nähere Informationen zu einer Location?
Ruf uns einfach direkt an!
0761 - 681 99 81
Ruf uns einfach direkt an!
0761 - 681 99 81