PARTYRAUM IN DUISBURG: EVENTS UND PARTYS IM HISTORISCHEN BUNKER
Eine im wahrsten Sinne bombensichere Location: Die Party- und Eventräume im Inneren des Bunkers aus dem 2. Weltkrieg in Duisburg besitzen ein absolut cooles Ambiente für Partys, Geburtstage und Hochzeiten oder Betriebsfeiern und kulturelle Veranstaltungen!
Zwischen gemütlichen Vintage-Möbeln, die einen nostalgischen Charme versprühen, kann hier auf zwei Ebenen zu 150 bzw. 250 Quadratmetern gefeiert werden bis der Arzt kommt. Dankenswerterweise bleibt dabei die Außenwelt draußen und fühlt sich dementsprechend auch nicht belästigt, wenn es etwas lauter wird und etwas länger dauert. Die Veranstaltungsräume sind flexibel und passen sich den jeweiligen Anlässen und individuellen Vorstellungen an, somit sind den Nutzungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Feierlichkeiten und Veranstaltungen von 30 bis 150 Personen finden hier eine einzigartige, hippe Location.
Die Rahmenbedingungen gestalten sich in dieser Location äußerst unkompliziert: Wer keinen Cateringservice möchte, kann Getränke und Essen selbst mitbringen. Bei Veranstaltungen mit unter 25-jährigen ist eine Aufsichtsperson obligatorisch.
Zwischen gemütlichen Vintage-Möbeln, die einen nostalgischen Charme versprühen, kann hier auf zwei Ebenen zu 150 bzw. 250 Quadratmetern gefeiert werden bis der Arzt kommt. Dankenswerterweise bleibt dabei die Außenwelt draußen und fühlt sich dementsprechend auch nicht belästigt, wenn es etwas lauter wird und etwas länger dauert. Die Veranstaltungsräume sind flexibel und passen sich den jeweiligen Anlässen und individuellen Vorstellungen an, somit sind den Nutzungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Feierlichkeiten und Veranstaltungen von 30 bis 150 Personen finden hier eine einzigartige, hippe Location.
Die Rahmenbedingungen gestalten sich in dieser Location äußerst unkompliziert: Wer keinen Cateringservice möchte, kann Getränke und Essen selbst mitbringen. Bei Veranstaltungen mit unter 25-jährigen ist eine Aufsichtsperson obligatorisch.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Vereinsfest, Betriebsfeier, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Eventlocation im Bunker
- Bankett: max. 50 Gäste
- Reihen: max. 100 Gäste
- Stehempfang: max. 150 Gäste
KONDITIONEN
Eigene Getränke und Speisen können mitgebracht werden. Keine Abnahmepflicht. | |
Vermietung ab 25 Jahren. Keine Abschlussfeiern. 18. Geburtstage nur mit Eltern. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org