PARTYRAUM IN MUCH: FLEXIBLE VERANSTALTUNGSRäUME IN MUCH
Flexible Veranstaltungsräume mit einem schönen Ambiente findet man in Much, etwa 40 Kilometer vom Zentrum der Stadt Köln entfernt. Die Location ist für vielerlei Anlässe geeignet: Private Feierlichkeiten, Hochzeiten und Partys oder Betriebsfeiern, Tagungen und Incentives.
Vier unterschiedlich große Veranstaltungsräume mit angenehmer, gemütlicher Atmosphäre stehen in dieser Location im schönen Bergischen Land zur Verfügung: Das Bistro und der Seminarraum mit 47 bzw. 46 Quadratmetern Grundfläche sind geeignet für jeweils 40 bis 70 Personen. Zwei kleinere Räume mit sieben und 15 Quadratmetern Grundfläche bieten Platz für Besprechungen oder Coaching-Sitzungen. Ein Wellnes-Bad ist ebenfalls vorhanden. Die Küche bietet unter anderem Raum für Kochkurse mit maximal 10 Personen. Insgesamt verfügt die Location über 240 Quadratmeter Veranstaltungsfläche und ist auch für Ausstellungen, Präsentationen und Konzerte geeignet.
Durch die Randlage in einem Gewerbegebiet stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und zudem ist man in dieser Location vor Lärmbelästigung sicher. Dazu lockt die schöne Naturumgebung zu Spaziergängen, Ausflügen und Wanderungen.
Vier unterschiedlich große Veranstaltungsräume mit angenehmer, gemütlicher Atmosphäre stehen in dieser Location im schönen Bergischen Land zur Verfügung: Das Bistro und der Seminarraum mit 47 bzw. 46 Quadratmetern Grundfläche sind geeignet für jeweils 40 bis 70 Personen. Zwei kleinere Räume mit sieben und 15 Quadratmetern Grundfläche bieten Platz für Besprechungen oder Coaching-Sitzungen. Ein Wellnes-Bad ist ebenfalls vorhanden. Die Küche bietet unter anderem Raum für Kochkurse mit maximal 10 Personen. Insgesamt verfügt die Location über 240 Quadratmeter Veranstaltungsfläche und ist auch für Ausstellungen, Präsentationen und Konzerte geeignet.
Durch die Randlage in einem Gewerbegebiet stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und zudem ist man in dieser Location vor Lärmbelästigung sicher. Dazu lockt die schöne Naturumgebung zu Spaziergängen, Ausflügen und Wanderungen.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Bistro
- Bankett: max. 30 Gäste
- Reihen: max. 40 Gäste
- Stehempfang: max. 70 Gäste
KONDITIONEN
Kein Mindestgetränkumsatz. | |
Speisen und Getränke können über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Seminarraum
- Bankett: max. 30 Gäste
- Reihen: max. 40 Gäste
- Stehempfang: max. 70 Gäste
KONDITIONEN
Kein Mindestgetränkumsatz. | |
Speisen und Getränke können über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Coachingzimmer
- Bankett: max. 4 Gäste
KONDITIONEN
Kein Mindestgetränkumsatz. | |
Speisen und Getränke können über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
Gesamte Location
- Bankett: max. 60 Gäste
- Stehempfang: max. 100 Gäste
KONDITIONEN
Kein Mindestgetränkumsatz. | |
Speisen und Getränke können über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org