PARTYRAUM IN LüNEBURG: GROßZüGIGER SAAL IM HERZEN DER STADT
Dieser großzügige Saal ist eine neue, einzigartige Eventlocation im Herzen von Lüneburg. Die moderne Veranstaltungsfläche liegt direkt im Denkmal des Traditions-Kavallerie-Regiments 13 und ist bestens für Hochzeiten, Geburtstage, Stehempfänge, Vereinsfeste, Tagungen, Seminare und mehr geeignet.
Der 260qm große Industriesaal befindet sich in einem denkmalgeschützten Ensemble in der Nähe des historischen Stadtkerns und bietet mit Bestuhlung Platz für bis zu 150 Personen. Die lichtdurchflutete Location beeindruckt durch ihre hohen Fenster, das spektakuläre, mit Säulen gestützte Dachgewölbe und ihr edles Interieur: 150 Designerstühle wurden extra aus Italien importiert, hinzu kommen 15 runde Tische und eine stilvolle Bar. Zu den weiteren Vorzügen gehören vier WCs auf zwei Etagen und 60 Parkplätze direkt vor dem Haus. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft weitere Parkhäuser.
Um das Catering kümmern sich kulinarische Profis, die den Veranstaltern mit Rat und Tat bei Seite stehen, damit die Feier zu einem unvergesslichen Event wird. Für alle weiteren Dienstleistungen wie Blumendekoration, Tischdekoration, Raumgestaltung und Eventfotografie stehen kompetente Partner bereit.
Der 260qm große Industriesaal befindet sich in einem denkmalgeschützten Ensemble in der Nähe des historischen Stadtkerns und bietet mit Bestuhlung Platz für bis zu 150 Personen. Die lichtdurchflutete Location beeindruckt durch ihre hohen Fenster, das spektakuläre, mit Säulen gestützte Dachgewölbe und ihr edles Interieur: 150 Designerstühle wurden extra aus Italien importiert, hinzu kommen 15 runde Tische und eine stilvolle Bar. Zu den weiteren Vorzügen gehören vier WCs auf zwei Etagen und 60 Parkplätze direkt vor dem Haus. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft weitere Parkhäuser.
Um das Catering kümmern sich kulinarische Profis, die den Veranstaltern mit Rat und Tat bei Seite stehen, damit die Feier zu einem unvergesslichen Event wird. Für alle weiteren Dienstleistungen wie Blumendekoration, Tischdekoration, Raumgestaltung und Eventfotografie stehen kompetente Partner bereit.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Sportveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Inventar: | Gastronomie: |
Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Saal
- Bankett: max. 150 Gäste
- Reihen: max. 250 Gäste
- Stehempfang: max. 350 Gäste
KONDITIONEN
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org