PARTYRAUM IN SIEGBURG: EXKLUSIVE HOTELLOCATION IN SIEGBURG
Diese freundliche Location liegt in dem schönen Ort Siegburg, ca. 30 km von Köln und 15 km von Bonn entfernt. Das 3-Sterne-Superior-Hotel bietet das ideale Umfeld, um in aller Ruhe Feiern und Events wie Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Stehempfänge oder Tagungen zu veranstalten.
Am Rande der Siegburger Innenstadt finden die Gäste Ruhe, sind aber dennoch mittendrin in der Metropolregion Köln-Bonn. Das elegante Hotel bietet für Veranstaltungen und Hochzeiten ein gemütliches und attraktives Restaurant für bis zu 100 Gäste sowie einen Veranstaltungsraum (teilbar in 3 Räume) für bis zu 350 Personen. Alle Räume sind mit viel Tageslicht verwöhnt, klimatisiert und verfügen über 3,00 m hohe Decken und einen hochwertigen Fußboden. Das Interieur zeichnet sich durch ein modernes Design und hochwertige Materialen aus, bleibt aber trotzdem neutral.
Verwöhnt werden die Gäste auch durch die exklusive Küche des Hotels. Darüber hinaus stehen für Gäste 86 Zimmer und Suiten mit moderner Ausstattung bereit. Als Highlight gibt es außerdem einen großzügigen Wellnessbereich und die Wassererlebniswelten im 20m tiefen Tauchturm.
Am Rande der Siegburger Innenstadt finden die Gäste Ruhe, sind aber dennoch mittendrin in der Metropolregion Köln-Bonn. Das elegante Hotel bietet für Veranstaltungen und Hochzeiten ein gemütliches und attraktives Restaurant für bis zu 100 Gäste sowie einen Veranstaltungsraum (teilbar in 3 Räume) für bis zu 350 Personen. Alle Räume sind mit viel Tageslicht verwöhnt, klimatisiert und verfügen über 3,00 m hohe Decken und einen hochwertigen Fußboden. Das Interieur zeichnet sich durch ein modernes Design und hochwertige Materialen aus, bleibt aber trotzdem neutral.
Verwöhnt werden die Gäste auch durch die exklusive Küche des Hotels. Darüber hinaus stehen für Gäste 86 Zimmer und Suiten mit moderner Ausstattung bereit. Als Highlight gibt es außerdem einen großzügigen Wellnessbereich und die Wassererlebniswelten im 20m tiefen Tauchturm.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Tauffest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Freiluftveranstaltung, Sportveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Veranstaltungsraum
- Bankett: max. 350 Gäste
- Reihen: max. 350 Gäste
- Stehempfang: max. 350 Gäste
KONDITIONEN
Keine Raummiete und kein Mindestgetränkeumsatz. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
Restaurant
- Bankett: max. 100 Gäste
- Reihen: max. 100 Gäste
- Stehempfang: max. 100 Gäste
KONDITIONEN
Keine Raummiete und kein Mindestgetränkeumsatz. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
7x7
- Bankett: max. 30 Gäste
- Reihen: max. 30 Gäste
- Stehempfang: max. 30 Gäste
KONDITIONEN
Keine Raummiete und kein Mindestgetränkeumsatz. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org