PARTYRAUM IN FRANKFURT: WUNDERSCHöNE HISTORISCHE VILLA
Diese traumhafte Villa im Süden von Frankfurt hat eine bewegte Geschichte und wird heute als Cafe, Bistro und Eventlocation genutzt. Das stilvolle und großzügige Haus ist der ideale Ort für Feiern und geschäftliche Anlässe, wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Stehempfänge und mehr.
1894 wurde die Villa von einer Frankfurter Weinhändlerfamilie errichtet. Bis 2011 residierten hier verschiedene Unternehmen und kirchliche Einrichtungen, dann wurde das Haus renoviert und um ein Nebengebäude erweitert. Heute bezaubert die Villa mit ihrer historischen Sandsteinfassade und der edlen Ausstattung im Inneren: Hohe Räume mit Kronleuchtern, spektakuläre holzvertäfelte Zimmer und weitere Stilelemente aus dem Ende des 19. Jahrhunderts schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre. Für Veranstaltungen stehen hier mehrere Räume bereit, z.B. der große Saal, der bis zu 100 Personen fasst.
Auch Übernachtungen sind möglich: Im Nebengebäude, einem historische Fachwerkhaus, stehen für die Gäste stilvolle Zimmer zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine wunderbare, komplett neu gestaltete Außenanlage. Gerne übernimmt die Location auch die komplette Organisation von Events.
1894 wurde die Villa von einer Frankfurter Weinhändlerfamilie errichtet. Bis 2011 residierten hier verschiedene Unternehmen und kirchliche Einrichtungen, dann wurde das Haus renoviert und um ein Nebengebäude erweitert. Heute bezaubert die Villa mit ihrer historischen Sandsteinfassade und der edlen Ausstattung im Inneren: Hohe Räume mit Kronleuchtern, spektakuläre holzvertäfelte Zimmer und weitere Stilelemente aus dem Ende des 19. Jahrhunderts schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre. Für Veranstaltungen stehen hier mehrere Räume bereit, z.B. der große Saal, der bis zu 100 Personen fasst.
Auch Übernachtungen sind möglich: Im Nebengebäude, einem historische Fachwerkhaus, stehen für die Gäste stilvolle Zimmer zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine wunderbare, komplett neu gestaltete Außenanlage. Gerne übernimmt die Location auch die komplette Organisation von Events.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Großer Saal
- Bankett: max. 80 Gäste
- Reihen: max. 60 Gäste
- Stehempfang: max. 100 Gäste
KONDITIONEN
Raummiete ab 28,00 Euro pro Stunde. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org