PARTYRAUM IN HEIDELBERG: PRäCHTIGES GEWöLBE IM ZENTRUM
Dieses großartige Gewölbe befindet sich mitten in der Heidelberger Innenstadt und ist der ideale Ort für Feiern jeder Art. Als Eventlocation eignet sich der denkmalgeschützte Keller für Hochzeiten, Geburtstage, Partys, Betriebsfeiern, Ausstellungen, Tagungen, Präsentationen und mehr.
Das Gewölbe liegt direkt unter dem repräsentativen Saal des ehemaligen Grand Hotel Heidelberg. Beide Räume blieben beim Abbruch des Gebäudekomplexes im Jahr 1978 erhalten und gehören heute zum Verwaltungsgebäude am Kornmarkt. Mit der richtigen Beleuchtung in Szene gesetzt, ist das Gewölbe der ideale Ort für Veranstaltungen. Die spektakuläre Decke besteht aus gemauerten Rundbögen, die auf hohen Säulen stehen. So entsteht ein gleichermaßen rustikales und gediegenes Ambiente. Mit Bestuhlung passen ca. 100 Personen in das einzigartige Gewölbe, Stehempfänge können sogar mit bis zu 200 Gästen stattfinden.
Neben der historischen Architektur bietet die Location auch perfekten Service, ein kompetentes Team, das sich um die Planung des Events kümmert sowie eine kreative Küche. Gerne werden auch professionelle Floristen, Musiker, Fotografen oder andere Künstler empfohlen.
Das Gewölbe liegt direkt unter dem repräsentativen Saal des ehemaligen Grand Hotel Heidelberg. Beide Räume blieben beim Abbruch des Gebäudekomplexes im Jahr 1978 erhalten und gehören heute zum Verwaltungsgebäude am Kornmarkt. Mit der richtigen Beleuchtung in Szene gesetzt, ist das Gewölbe der ideale Ort für Veranstaltungen. Die spektakuläre Decke besteht aus gemauerten Rundbögen, die auf hohen Säulen stehen. So entsteht ein gleichermaßen rustikales und gediegenes Ambiente. Mit Bestuhlung passen ca. 100 Personen in das einzigartige Gewölbe, Stehempfänge können sogar mit bis zu 200 Gästen stattfinden.
Neben der historischen Architektur bietet die Location auch perfekten Service, ein kompetentes Team, das sich um die Planung des Events kümmert sowie eine kreative Küche. Gerne werden auch professionelle Floristen, Musiker, Fotografen oder andere Künstler empfohlen.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Gewölbe
- Bankett: max. 100 Gäste
- Reihen: max. 100 Gäste
- Stehempfang: max. 200 Gäste
KONDITIONEN
Die ersten 4 Stunden kosten 215,00 €. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org