PARTYRAUM IN WüRZBURG: ERSTKLASSIGES HOTEL AM MAINUFER
Nur wenige Autominuten von der Innenstadt und vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich dieses vorzügliche Hotel zentral in Würzburg. Als eine der Top-Eventlocations der Stadt verfügt das Hotel über Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Vereinsfeste, Tagungen und andere Events.
Dank der Lage am Mainufer bietet die Location einen tollen Ausblick auf die Festung Marienburg. Darüber hinaus erwartet die Gäste ein stilvolles, elegantes Ambiente und herzliche Gastfreundschaft. Für Veranstaltungen stehen das Hotel und das direkt angeschlossene Congress Centrum bereit: Im Hotel gibt es sechs Räume für bis zu 380 Personen, das Congress Centrum hat sogar Kapazitäten für bis zu 1.635 Personen in acht Räumen und ein großes Foyer. Neben den Veranstaltungsräumen gibt es das Restaurant Viaggio mit erstklassiger mediterraner Küche, die "Fränkische Weinstube" mit regionalen Spezialitäten, das Terrassen-Restaurant sowie die Hotelbar "Mainhatten".
Hier bleiben keine Wünsche offen: Alle Räumlichkeiten sind mit professioneller Veranstaltungs- und Tagungstechnik ausgestattet - vom Beamer bis hin zur Tonanlage für Großveranstaltungen. Für die Beratung stehen die kompetenten Mitarbeiter der Eventabteilung jederzeit zur Verfügung.
Dank der Lage am Mainufer bietet die Location einen tollen Ausblick auf die Festung Marienburg. Darüber hinaus erwartet die Gäste ein stilvolles, elegantes Ambiente und herzliche Gastfreundschaft. Für Veranstaltungen stehen das Hotel und das direkt angeschlossene Congress Centrum bereit: Im Hotel gibt es sechs Räume für bis zu 380 Personen, das Congress Centrum hat sogar Kapazitäten für bis zu 1.635 Personen in acht Räumen und ein großes Foyer. Neben den Veranstaltungsräumen gibt es das Restaurant Viaggio mit erstklassiger mediterraner Küche, die "Fränkische Weinstube" mit regionalen Spezialitäten, das Terrassen-Restaurant sowie die Hotelbar "Mainhatten".
Hier bleiben keine Wünsche offen: Alle Räumlichkeiten sind mit professioneller Veranstaltungs- und Tagungstechnik ausgestattet - vom Beamer bis hin zur Tonanlage für Großveranstaltungen. Für die Beratung stehen die kompetenten Mitarbeiter der Eventabteilung jederzeit zur Verfügung.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Sportveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Saal
- Bankett: max. 260 Gäste
- Reihen: max. 380 Gäste
KONDITIONEN
Raumkosten werden bei einer Terminanfrage übermittelt. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
Tagungsraum
- Bankett: max. 30 Gäste
- Reihen: max. 30 Gäste
- Stehempfang: max. 50 Gäste
KONDITIONEN
Raumkosten werden bei einer Terminanfrage übermittelt. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org