PARTYRAUM IN WüRZBURG: ERSTKLASSIGES HOTEL AM MAINUFER
Nur wenige Autominuten von der Innenstadt und vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich dieses vorzügliche Hotel zentral in Würzburg. Als eine der Top-Eventlocations der Stadt verfügt das Hotel über Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Vereinsfeste, Tagungen und andere Events.
Dank der Lage am Mainufer bietet die Location einen tollen Ausblick auf die Festung Marienburg. Darüber hinaus erwartet die Gäste ein stilvolles, elegantes Ambiente und herzliche Gastfreundschaft. Für Veranstaltungen stehen das Hotel und das direkt angeschlossene Congress Centrum bereit: Im Hotel gibt es sechs Räume für bis zu 380 Personen, das Congress Centrum hat sogar Kapazitäten für bis zu 1.635 Personen in acht Räumen und ein großes Foyer. Neben den Veranstaltungsräumen gibt es das Restaurant Viaggio mit erstklassiger mediterraner Küche, die "Fränkische Weinstube" mit regionalen Spezialitäten, das Terrassen-Restaurant sowie die Hotelbar "Mainhatten".
Hier bleiben keine Wünsche offen: Alle Räumlichkeiten sind mit professioneller Veranstaltungs- und Tagungstechnik ausgestattet - vom Beamer bis hin zur Tonanlage für Großveranstaltungen. Für die Beratung stehen die kompetenten Mitarbeiter der Eventabteilung jederzeit zur Verfügung.
Dank der Lage am Mainufer bietet die Location einen tollen Ausblick auf die Festung Marienburg. Darüber hinaus erwartet die Gäste ein stilvolles, elegantes Ambiente und herzliche Gastfreundschaft. Für Veranstaltungen stehen das Hotel und das direkt angeschlossene Congress Centrum bereit: Im Hotel gibt es sechs Räume für bis zu 380 Personen, das Congress Centrum hat sogar Kapazitäten für bis zu 1.635 Personen in acht Räumen und ein großes Foyer. Neben den Veranstaltungsräumen gibt es das Restaurant Viaggio mit erstklassiger mediterraner Küche, die "Fränkische Weinstube" mit regionalen Spezialitäten, das Terrassen-Restaurant sowie die Hotelbar "Mainhatten".
Hier bleiben keine Wünsche offen: Alle Räumlichkeiten sind mit professioneller Veranstaltungs- und Tagungstechnik ausgestattet - vom Beamer bis hin zur Tonanlage für Großveranstaltungen. Für die Beratung stehen die kompetenten Mitarbeiter der Eventabteilung jederzeit zur Verfügung.

GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 18. Geburtstag, 30. Geburtstag, Party, Fachschaftsparty, Tauffest, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Sportveranstaltung, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
LOCATION WEITEREMPFEHLEN

Saal
Bankett: max. 260 Gäste
Reihen: max. 380 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Raumkosten werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
![]() | Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |

Tagungsraum
Bankett: max. 30 Gäste
Reihen: max. 30 Gäste
Stehempfang: max. 50 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Raumkosten werden bei einer Terminanfrage übermittelt. |
![]() | Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service-Telefon
Du benötigst eine persönliche Beratung oder brauchst nähere Informationen zu einer Location?
Ruf uns einfach direkt an!
0761 - 681 99 81
Ruf uns einfach direkt an!
0761 - 681 99 81