PARTYRAUM IN OFFENBACH: BUSINESS-LOUNGE IM STADION
Das neue Stadion am Bieberer Berg beinhaltet eine absolute Top-Location in Offenbach. Die moderne Business-Lounge kann für eigene Events exklusiv angemietet werden und ist weit über die Stadtgrenzen hinaus eine der besten Veranstaltungsorte für Hochzeiten, Betriebsfeiern und professionelle Firmenevents.
Der Business-Bereich erstreckt sich über 1200 Quadratmeter Fläche und ist flexibel einsetz- und gestaltbar. So lassen sich die Räumlichkeiten teilen und individuell nutzen. Der Panoramablick ins Stadion und die generell lichtdurchflutete Gestaltung der Räume sorgt für ein sensationelles Ambiente. Modernes Design und hochwertiges Interieur werden jedem noch so hohem Anspruch gerecht, sodass auch besondere Anöässe wie Hochzeiten hier bestens aufgehoben sind.
Bereits ab 25 Personen können hier Events stattfinden. Dafür steht eine bunte Auswahl an Cateringvarianten bereit - ob Snacks, Menüs oder Buffets: in dieser Location ist alles möglich!
Der Business-Bereich erstreckt sich über 1200 Quadratmeter Fläche und ist flexibel einsetz- und gestaltbar. So lassen sich die Räumlichkeiten teilen und individuell nutzen. Der Panoramablick ins Stadion und die generell lichtdurchflutete Gestaltung der Räume sorgt für ein sensationelles Ambiente. Modernes Design und hochwertiges Interieur werden jedem noch so hohem Anspruch gerecht, sodass auch besondere Anöässe wie Hochzeiten hier bestens aufgehoben sind.
Bereits ab 25 Personen können hier Events stattfinden. Dafür steht eine bunte Auswahl an Cateringvarianten bereit - ob Snacks, Menüs oder Buffets: in dieser Location ist alles möglich!

GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, Vereinsfest, Betriebsfeier, Betriebsversammlung, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Präsentation
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION

Business-Bereich
Reihen: max. 740 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Raummiete Business-Bereich á 600 m²: auf Anfrage; Logen á 21 m²: 250 €; Presse- und Medienbereich: 500 € inkl. Pressekonferenztechnik |
![]() | Für jedes Event gibt es passende Event-Pauschalen, vom kleinen Mittagssnack bis zum großen Buffet |
![]() | Weitere Details übermitteln wir Ihnen gerne bei einer Terminanfrage. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org