PARTYRAUM IN DUISBURG: GOURMET-RESTAURANT IM ZENTRUM
Dieses edle Gourmet-Restaurant mit eigenem Veranstaltungsraum in der Duisburger Innenstadt übertrifft selbst die Erwartungen von anspruchsvollen Gästen und eignet sich hervorragend als Eventlocation für Hochzeitsfeiern, Tagungen, Betriebsfeiern oder Geburtstage.
Die Küche des preisgekrönten Restaurants gründet auf einem regionalen Fundament, gespickt mit kreativen Ideen und Elementen aus aller Welt und serviert so immer neue Geschmackserlebnisse!
Für den wohl wichtigsten Tag des Lebens findet man hier eine elegante Atmosphäre und ein ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal, zudem befinden sich Kirche und Standesamt in nächster Nähe. Maximal 60 Personen finden in dieser Location Platz, für Tagungen und Seminare steht ein gut ausgestatteter Veranstaltungsraum mit 75 Quadratmetern Fläche und flexiblen Bestuhlungsmöglichkeiten bereit.
Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich im angrenzenden Hotel sowie in weiteren Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft. Für Feierlichkeiten und Veranstaltungen wird ein umfangreicher Service geboten, angefangen bei der Dekoration über die Technik bis hin zum Rahmenprogramm.
Die Küche des preisgekrönten Restaurants gründet auf einem regionalen Fundament, gespickt mit kreativen Ideen und Elementen aus aller Welt und serviert so immer neue Geschmackserlebnisse!
Für den wohl wichtigsten Tag des Lebens findet man hier eine elegante Atmosphäre und ein ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal, zudem befinden sich Kirche und Standesamt in nächster Nähe. Maximal 60 Personen finden in dieser Location Platz, für Tagungen und Seminare steht ein gut ausgestatteter Veranstaltungsraum mit 75 Quadratmetern Fläche und flexiblen Bestuhlungsmöglichkeiten bereit.
Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich im angrenzenden Hotel sowie in weiteren Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft. Für Feierlichkeiten und Veranstaltungen wird ein umfangreicher Service geboten, angefangen bei der Dekoration über die Technik bis hin zum Rahmenprogramm.
GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, 30. Geburtstag, Tauffest, Betriebsfeier, Incentive-Event, Tagung / Seminar, Stehempfang, Präsentation, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Technik: | Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: |
Gastronomie: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION
Saal
- Bankett: max. 40 Gäste
- Reihen: max. 50 Gäste
- Stehempfang: max. 60 Gäste
KONDITIONEN
Raummiete 199€ pro Stunde, 500€ pro Tag. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
Restaurant
- Bankett: max. 45 Gäste
- Stehempfang: max. 50 Gäste
KONDITIONEN
Details zu Raummiete oder Mindestumsatz auf Anfrage. | |
Speisen und Getränke müssen über die Location bezogen werden. | |
Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org