PARTYRAUM IN RASTATT BEI KARLSRUHE: RESIDENZSCHLOSS RASTATT
Das historische Residenzschloss Rastatt bei Karlsruhe wurde im barocken Stil und nach dem französischen Vorbild Versailles errichtet. Heutzutage ist es eine wunderschöne Eventlocation und wird vorwiegend für Hochzeiten, Betriebsfeiern, Tagungen und Feiern zu privaten Anlässen genutzt.
Ob im engen Kreis oder Großveranstaltung, diese beeindruckende Eventlocation bietet den optimalen Raum für unterschiedlichste Veranstaltungen: Sei es z.B. das Hochzeitsfeier in der "Sala terrena" mit Trauung im romantischen Schlossgarten, eine Betriebsfeier im prunkvollen Ahnensaal oder ein Open-Air-Konzert vor der imposanten Schlossfassade.
Durch die Zusammenarbeit mit dem Standesamt Rastatt sind die offiziellen
Voraussetzungen geschaffen, Hochzeit und Trauung direkt im Residenzschloss durchführen zu können.
PKW-Stellplätze sind zur Genüge vorhanden. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Eventlocation mitten in Rastatt gut erreichbar.
Ob im engen Kreis oder Großveranstaltung, diese beeindruckende Eventlocation bietet den optimalen Raum für unterschiedlichste Veranstaltungen: Sei es z.B. das Hochzeitsfeier in der "Sala terrena" mit Trauung im romantischen Schlossgarten, eine Betriebsfeier im prunkvollen Ahnensaal oder ein Open-Air-Konzert vor der imposanten Schlossfassade.
Durch die Zusammenarbeit mit dem Standesamt Rastatt sind die offiziellen
Voraussetzungen geschaffen, Hochzeit und Trauung direkt im Residenzschloss durchführen zu können.
PKW-Stellplätze sind zur Genüge vorhanden. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Eventlocation mitten in Rastatt gut erreichbar.

GEEIGNETE ANLÄSSE
Hochzeit, Private Anlässe, Geburtstag, Tauffest, Betriebsfeier, Stehempfang, Ausstellung, Konzert, Freiluftveranstaltung, Sportveranstaltung, Sonstiges
AUSSTATTUNG
Seminar- u. Tagungstechnik: | Inventar: | Sanitäranlagen: |
RÄUME
LAGE
ENTFERNUNGEN
ART DER LOCATION

Ahnensaal mit Foyer
Bankett: max. 70 Gäste
Reihen: max. 100 Gäste
Stehempfang: max. 130 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Raummiete beträgt 830,00 Euro inkl. MwSt., standesamtliche Trauungen sind ab 297,00 Euro inkl. MwSt. möglich. |
![]() | Catering und Ausschank wird von der Location übernommen. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |

Sala terrena
Bankett: max. 70 Gäste
Reihen: max. 100 Gäste
Stehempfang: max. 130 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Raummiete beträgt 595,00 Euro inkl. MwSt. |
![]() | Catering und Ausschank wird von der Location übernommen. |
![]() | Weitere Details werden mit einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |

Marstall
Bankett: max. 200 Gäste
Reihen: max. 300 Gäste
Stehempfang: max. 350 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Raummiete beträgt 350,00 Euro inkl. MwSt. |
![]() | Catering und Ausschank wird von der Location übernommen. |
![]() | Weitere Details werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |

Schlossgarten Rasenfläche
Bankett: max. 1500 Gäste
Reihen: max. 2000 Gäste
Stehempfang: max. 2500 Gäste

KONDITIONEN
![]() | Den Mietpreis sowie alle weiteren relevanten Informationen werden bei einer unverbindlichen Terminanfrage übermittelt. |
![]() | Catering und Ausschank wird von der Location übernommen. |
BEWERTUNGEN
LOCATION WEITEREMPFEHLEN
KONTAKTDATEN
LOCATIONSUCHE
LOCATION DER WOCHE
NEUESTE LOCATIONS
Service
Du benötigst Hilfe bei der Eintragung einer Location oder möchtest deinen Eintrag anpassen?
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org
Schreib uns einfach an!
zentrale@rentaclub.org