NEUER SERVER - ALLES EIN WENIG SCHNELLER

Samstag, 21. Mai 2011

Der ein oder andere von Euch wird es in den letzten Tagen bemerkt haben: Unsere Website war ein wenig träge und schwerfällig. Dies lag an unserem Server, der schlicht weg überlastet war mit all Euren Anfragen für die Clubs, Partyräume und Eventlocations! Nun ist ein neuer da und das ist nicht alles!

Der neue Server verfügt in jedem Fall über genügend Kapazitäten, so dass unsere Website wesentlich schneller "gesurft" werden kann als bisher.

Zudem wird es in den kommenden Tagen noch einige weitere Neuerungen geben: Wir werden Euch zahlreiche neue Eventlocations und Partyräume vorstellen, die Ihr für Eure Feierlichkeiten, Veranstaltungen und Events anmieten könnt. Vorallem in Dresden, Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Stuttgart sowie auch Frankfurt am Mai! Darüber hinaus werden wir Euch einige neue Funktionen und Möglichkeiten bieten! Mehr erfahrt ihr in Kürze!

Bis dahin allen ein angenehmes Wochenende!
Felix vom partyraum-freiburg.de-Team

WEITERE NEUIGKEITEN

Platanensaal im ...

Partyraum: Platanensaal im Kurhaus

Elegante Bar in ...

Partyraum: Elegante Bar in der City

Historischer ...

Partyraum: Historischer Bahnhof

Hotel mit ...

Partyraum: Hotel mit Eventsaal in Friesenheim

EssKultur ...

Partyraum: EssKultur Müllheim