NEUE EVENTLOCATION UND PARTYRAUM IN OFFENBURG

Montag, 02. Mai 2011

Das "Eventhaus Offenburg" zwischen Karlsruhe und Freiburg gelegen, versprüht eine orientalisch, mediterrane Atmosphäre. Und das mitten im "Ländle". Der Veranstaltungsraum kann für Hochzeiten, Geburtstage, private Jubiläen aber auch Betriebsfeiern, Tagungen und Seminare gemietet werden.

Das "Eventhaus Offenburg" beherbergt zwei Veranstaltungsräume: Den Raum "Medici" sowie den Raum "Picollo". Insgesamt finden hier bis zu 300 Personen Platz. Zudem steht ein wundervoller, träumerischer Außenbereich zur Verfügung.

Eine voll ausgestattete Küche ist vorhanden, gern kann aber auch der eigene Caterer organisiert und mitgebracht werden. Ein Steinwurf entfernt befindet sich zudem ein Hotel mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns ab sofort über jegliche Eventanfragen für diese tolle Location zwischen Freiburg und Karlsruhe im einmaligen Ambiente!

DIREKT ZUM PARTYRAUM

Partyraum: Casa Verde Eventhaus Das "Eventhaus Offenburg" zwischen Karlsruhe und Freiburg verzaubert durch seine runde, orientalisch anmutende Architektur und vermittelt ein Gefühl von Urlaub und Entspannung.

Franckensteinstraße 1

77749 Hohberg bei Offenburg

BILDERGALERIE

Neue Eventlocation und Partyraum in OffenburgNeue Eventlocation und Partyraum in OffenburgNeue Eventlocation und Partyraum in OffenburgNeue Eventlocation und Partyraum in Offenburg

WEITERE NEUIGKEITEN

Historische ...

Partyraum: Historische Bibliothek

Stilvolles ...

Partyraum: Stilvolles Restaurant in der City

Location für ...

Partyraum: Location für kreative Ideen

Hotel mit großem ...

Partyraum: Hotel mit großem Eventraum in Kenzingen

Burggraben im ...

Partyraum: Burggraben im Kurhaus