EVENTLOCATION IN FREIBURG: DESIGNHOTEL

Montag, 25. Oktober 2010

Ab sofort kann das Freiburger Designhotel am Stadtgarten für Events wie Betriebsfeiern und Präsentationen, aber auch private Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstage angemietet werden. Wir freuen uns auf Terminanfragen!

In der architektonische Gestaltung prämiert, bestimmen edle Materialien, extravagante Einrichtungselemente und eine harmonische Farbgebung das Innenleben der Eventlocation. Von der Lounge bis zum Dach wartet ein ästhetisches Gesamtkunstwerk!

Auf Wunsch können die Event-Gäste direkt im Designhotel, aber auch im angschlossenen Gästehaus übernachten. Hier stehen jeweils 35 Zimmer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Terminanfragen für diese beeindruckende Location!

DIREKT ZUM PARTYRAUM

Partyraum: Designhotel am Stadtgarten Das in seiner Gestaltung prämierte Designhotel am Stadtgarten in Freiburg kann als Eventlocation für Betriebsfeiern, aber auch private Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstage genutzt werden.

Karlstrasse 12

79104 Freiburg

BILDERGALERIE

Eventlocation in Freiburg: DesignhotelEventlocation in Freiburg: DesignhotelEventlocation in Freiburg: DesignhotelEventlocation in Freiburg: DesignhotelEventlocation in Freiburg: Designhotel

WEITERE NEUIGKEITEN

Studios und ...

Partyraum: Studios und Proberäume in Kollnau

Eventlocation ...

Partyraum: Eventlocation Kurhaus Bad Krozingen

Galasaal

Partyraum: Galasaal

Modernes ...

Partyraum: Modernes Eventcenter in Ziegelsteinoptik

Charmante ...

Partyraum: Charmante Trattoria mit familiärer Atmosphäre