HARMONIE GEWöLBEKELLER NUN AUCH AM FREITAG MIETEN!

Donnerstag, 17. November 2011

Der Harmonie Gewölbekeller in Freiburg ist sicher jedem mittlerweile ein Begriff: Direkt im Zentrum von Freiburg gelegen, passen in diesen Partyraum ca. 250 Personen. Die Location eigenet sich ideal für Partys, Betriebsfeiern und Jubiläen. Sogar Hochzeitsfeiern wurden hier schon ausgerichtet.

Ab sofort kann der Gewölbekeller unter dem Harmonie Kino auch an Freitagen angemietet werden. Dabei ist keine Miete zu entrichten, lediglich ein Mindestgetränkeumsatz durch die Gäste ist zu garantieren. Die Höhe liegt bei 1.500,- Euro (ca. 150 Besucher).

Auch unter der Woche kann die Location im Herzen von Freiburg angemietet werden. Der Mindestgetränkeumsatz beträgt dann nur lediglich 750,- Euro (ca. 75 Personen).

Wir freuen uns ab sofort für Terminanfragen für den Harmonie Gewölbekeller, nun auch an Freitagen!

DIREKT ZUM PARTYRAUM

Partyraum: Harmonie Gewölbekeller Der Harmonie Gewölbekeller liegt direkt unter dem gleichnamigen Kino, mitten im Zentrum von Freiburg. Der Partykeller versprüht Gründerzeitenflair und paart sich mit modernen Gestaltungselementen.

Grünwälderstrasse 16-18

79098 Freiburg

WEITERE NEUIGKEITEN

Eventlocation mit ...

Partyraum: Eventlocation mit Ausblick auf den Schwarzwald

Malerische ...

Partyraum: Malerische Burgruine mit Saal am Kaiserstuhl

Schmidts Gasthof ...

Partyraum: Schmidts Gasthof zum Löwen

Theatersaal in ...

Partyraum: Theatersaal in Riegel bei Freiburg

Restaurant, Bar ...

Partyraum: Restaurant, Bar und Lounge in  Rust