GRüNHOF AB SOFORT BEI UNS BUCHBAR!

Donnerstag, 14. Januar 2010

Die Traditions-Gaststätte wurde von dem Künstler Stefan Strumbel (www.deineheimat.com) optisch aufgefrischt und zeigt die Verbundenheit zum Schwarzwald in moderner Pop-Art. Neben bunten Kuckucksuhren und modernen Zeichnungen des Schwarzwaldmädels dekorieren auch Hirschgeweihe die altehrwürdigen Wände des Grünhofs. Um die Gäste nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell zu verwöhnen, bietet der Grünhof Musikabende mit diversen DJs und Konzerten - aber auch Kleinkunst und Kunstausstellungen findet hier einen Platz.

Insgesamt stehen im Grünhof drei Bereiche zur Verfügung: Das Restaurant, ein kleines Nebenzimmer, sowie der Rote Salon. Letzterer ist besonders geeignet für kleine Gruppen mit bis zu 80 Personen.

Auf der Grünhof-Detailseite findet ihr eine 360-Grad-Animation von der Location, damit ihr Euch so am heimischen Computer ein noch besseres Bild machen könnt!

Ab sofort buchbar über partyraum-freiburg.de, wir freuen uns auf Eure Anfragen!


Hier gehts direkt zur Location "Grünhof"

DIREKT ZUM PARTYRAUM

Partyraum: Grünhof Der Nebenraum des Grünhofs ist ideal für Geburtstage und private Feiern für bis zu 80 Personen. Die Traditions-Gaststätte wurde vom Künstler Stefan Strumbel gestaltet.

Belfortstrasse 52

79098 Freiburg

BILDERGALERIE

Grünhof ab sofort bei uns buchbar!Grünhof ab sofort bei uns buchbar!Grünhof ab sofort bei uns buchbar!Grünhof ab sofort bei uns buchbar!

WEITERE NEUIGKEITEN

Großzügiges ...

Partyraum: Großzügiges Seminarhaus im Grünen

Partyraum Elztal

Partyraum: Partyraum Elztal

Historischer Hof ...

Partyraum: Historischer Hof im Schwarzwald

Modernes ...

Partyraum: Modernes Eventcenter in Ziegelsteinoptik

Hotspot in der ...

Partyraum: Hotspot in der Sternengasse