HISTORISCHE HOCHZEITSLOCATION BEI FREIBURG

Donnerstag, 07. Juli 2011

Hochzeitslocation bei Freiburg gesucht? Oder doch lieber ein Jubiläum, wie z.B. Geburtstage feiern? Betriebs- oder Weihnachtsfeiern geplant?

Die historische Eventlocation Rainhof kann all das bieten. Die noch aus dem 18. Jahrhundert stammende Scheune ist mit über 2.000qm die größte, heute noch existierende seiner Art im südbadischen Raum, unweit der Breisgau Metropole Freiburg. Die Location teilt sich dabei in verschiedene Bereiche auf: Der große Veranstaltungsraum, der für bis zu 350 Personen gemietet werden kann, das Restaurant, sowie das Hotel mit seinen elf Themenzimmern.

Technisch ist das Veranstaltungshaus auf dem neusten Stand. Das Catering, insbesondere Speisen und Getränke, sind über die Location zu beziehen.

Wir freuen uns ab sofort auf Eventanfragen für diese tolle, historische Location bei Freiburg.

DIREKT ZUM PARTYRAUM

Partyraum: Historischer Hof in Kirchzarten Die historische Scheune aus dem 18. Jahrhundert bei Freiburg birgt heute Hotel, Restaurant und Veranstaltungssaal in sich und ist damit ideal für Hochzeiten, private Feiern oder auch Tagungen und Seminare.

Höllentalstrasse 96

79199 Kirchzarten (Freiburg)

WEITERE NEUIGKEITEN

Großzügiger ...

Partyraum: Großzügiger Eventsaal in Teningen

Exklusives Hofgut ...

Partyraum: Exklusives Hofgut in der Natur

Platanensaal im ...

Partyraum: Platanensaal im Kurhaus

Heller ...

Partyraum: Heller Seminarraum in Gundelfingen

Historische ...

Partyraum: Historische Bibliothek